Beiträge von Brittik

Zitat

Original geschrieben von Calico

Sind alle Anbieter eher gleich? Ich meine im Bezug auf mögliche "Schwierigkeiten" die auftreten können. (GetMObile, Eteleon, Maxx,
    Mobil-and-more, etc) Oder gibt es ein "The Best"?

Kommt immer auf den Vertrag an, den man abschließt und bei wem. ;)
    Man sollte sich darüber im Klaren sein, daß die Anbieter solche Angebote nur anbieten können, weil sie von den Providern Provionen bekommen, auch für geschaltete Zusatzoption.
    Bei diesen wird natürlich spekuliert, daß der Kunde vergisst, die rechtzeitig zu kündigen und somit die Kosten dafür 24 Monate an der Backe haben.

Zitat

Ich hoffe nur ich, daß ich kein Problem mit dem Kündigen bzw. Stonieren der Optionen haben werde.

"Bei deinem Tarif werden 3 Optionen gebucht"
    Wo? Ich sehe nur 2 zusätzliche Optionen... :eek:

Dir wurde bestimmt die DIRECT SPAR OPTION und der VERBINDUNGSCHECKER drauf gebucht. Debitel schaltet dann später noch das MOBILE WEB S Paket dazu, was aber nur einen Monat gilt und dann automatisch wieder weg fällt.

Hier nochmal links zum nachlesen:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3148272#post3148272

Meine anfänglichen Optionen

Meine gebuchten Optionen

Zitat

Ich habe den thread hier durchgelesen sowie auch andere threads im
    Werbeforum.

Wirklich?

Dann hätten sich hier einige von deinen Fragen beantwortet. ;)

1. Bei deinem dir genannten Tarif wird nix erstattet. Dafür bekommst du da die Geräte (PSp und Co.)
    2. Steht schon hier im Thread
    3. nur bei bestimmten Tarifen und abhängig von den Geräten, die man zusätzlich erwirbt.
    4. ja
    5. Bei deinem Tarif werden 3 Optionen gebucht, die unterschiedliche Laufzeit haben und natürlich gekündigt werden müssen, wenn du keine zusätzlichen Kosten haben möchtest.
    Steht aber hier auch schon sehr genau drin. Hatte da mal meine Emails von debitel gepostet.
    6.Provisionszahlung der Provider, wie hoch die sind, weiß ich nicht, hauptsache ich komme günstig weg. :D

Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ...ein bissl warm wird der Akku schon wenn ich mit dem E51 länger telefoniere, aber halt nicht mehr als Lauwarm ;)

Habe gestern auch länger telefoniert (30 Minuten), da empfand ich es auch als sehr warm. Kannte ich so noch garnicht.

Re: Re: SMS Benachrichtung

Zitat

Original geschrieben von ford
    Original geschrieben von ford
    Wenn ein Anruf eingeht und die linke Taste wähle für Optionen kann ich eine Mitteilung senden wo drin steht "Ich bin momentan beschäftigt, werde mich aber später melden."

Wie und wo kann ich diesen Standarttext ändern??

Mitteilungen - Gespeich. Obj. - Vorlagen :)

Oder Neue Mitteilung und ganz unten stehen auch die Vorlagen.

Am Sonntag hatte ich auch ab nachmittags das Problem, daß ich zum verrecken keine Datenverbindung zustande bekommen habe.

Meldung: Paketdaten nicht verfügbar.

PLZ:24244

Handy: Nokia N78, kein UMTS verfügbar.

Seit gestern geht es wieder. Neustart des Handys hat auch nix gebracht.

Zitat

Original geschrieben von ShaoLin

Nun zu meiner Frage:
    Ist der Tarif "O2 Genion-S-mit-Handy-Online" der Tarif mit der niedrigstens Grundgebühr?

Ja, mit Handy schon.

Zitat

Was kostet mich der Wechsel?

Log dich mal unter o2online.de ein und versuche einen Wechsel, dir wird dann unten angezeigt wie teuer das wird. Kannst danach auf abbrechen klicken.
    Bei einer VVL kostet es nix.

Zitat

Bleiben die "Frei-SMS" bei einem Wechsel erhalten?

Wenn es der Online-Vorteil ist, dann behälst du den aktuellen Online-Vorteil.

Zitat

Könnte ich später wieder in den alten Tarif "O2 Genion-L-Aktion-mit-Handy-Online" zurückwechseln oder nur in den "ohne Aktion"?

In einen höheren Tarif wechseln geht immer kostenlos.