Also ich kann die Aufregungen hier im Forum verstehen, allerdings wird so erstmal nichts besser. Ich glaube nicht dass jemand Angst haben muss sein Geld nicht zu bekommen oder "verarscht" worden zu sein, dazu gibt es ja Vertragliche Erfüllungspflichten, die man auch auf anderen Wegen einfordern kann...
Ich selbst habe Mitte August bestellt, Ware kam innerhalb weniger Tage und soweit war alles bestens. Auch der Emailkontakt mit Handyzek war einwandfrei. An sonsten habe ich nun die gleichen Probleme wie ihr alle, keine Auszahlung, Tarifautomatik, sogar eine erste Mahnung über 52€, da ich nicht wusste das Online-Rechnung eingestellt ist (wegen AG).
Zur Problemlösung , die Business-Hotline (im Thread gepostet) hat sich freundlich um Tarifautom. und die deswegen angefallenen Kosten gekümmert, auch die AG-Befreiung konnte ohne Probleme abgehandelt werden.
Wenn das jeder schnell selber macht, geht der Rest bei Handyzek vll auch schneller.
In Sachen Auszahlung würde ich sagen warten wir noch 1-2 Wochen, dann nochmal Kontakt aufnehmen...
Mfg KCookie