Beiträge von KCookie

Also ich kann die Aufregungen hier im Forum verstehen, allerdings wird so erstmal nichts besser. Ich glaube nicht dass jemand Angst haben muss sein Geld nicht zu bekommen oder "verarscht" worden zu sein, dazu gibt es ja Vertragliche Erfüllungspflichten, die man auch auf anderen Wegen einfordern kann...

Ich selbst habe Mitte August bestellt, Ware kam innerhalb weniger Tage und soweit war alles bestens. Auch der Emailkontakt mit Handyzek war einwandfrei. An sonsten habe ich nun die gleichen Probleme wie ihr alle, keine Auszahlung, Tarifautomatik, sogar eine erste Mahnung über 52€, da ich nicht wusste das Online-Rechnung eingestellt ist (wegen AG).

Zur Problemlösung , die Business-Hotline (im Thread gepostet) hat sich freundlich um Tarifautom. und die deswegen angefallenen Kosten gekümmert, auch die AG-Befreiung konnte ohne Probleme abgehandelt werden.
    Wenn das jeder schnell selber macht, geht der Rest bei Handyzek vll auch schneller.

In Sachen Auszahlung würde ich sagen warten wir noch 1-2 Wochen, dann nochmal Kontakt aufnehmen...

Mfg KCookie

Hab heute das N95 bekommen und bin soweit auch sehr zufrieden. Nur eine kurze Frage:

Kann man irgendwie generell verhindern, dass das Handy eine (kostenpflichtige) Internet oder Netzverbindung nutzt? (Ich gehe davon aus, dass WLAN kosteinfrei ist!?!) Oder ist das gar nicht nötig, weil es das sowieso nicht macht?

PS: Hatte beim alten Handy das Problem, mein Vertrag hat für 1mb aus unerklärlichen Gründen 20€ Kosten (E+), ekelhaft!

Vielen Dank im Voraus!!

Zitat

Original geschrieben von meister-schnack
    Wie ist das denn mit der Nutzung ? Reicht eine SMS/Monat ?
    Klar, die Inklusivminuten kann man nutzen für Festnetz, aber die sind kein Umsatz.
    Ist jawohl klar, dass der Großteil hier an die "Schublade" denkt... :D

Wie ist das denn mit der Nutzung im Allgemeinen, sollte man "schubladenverträte" wenn man sie so nennen will gelegentlich nutzen? Was wäre Folge wenn nicht?

Hab beim Ausfüllen einige Fragen, glaub die sind ziehmlich stupide für Erfahrene User aber dazu ist das Forum ja da... Gibt bestimmt einige Neulinge die's auch interessiert:

- Muss ich auf der HandyzekHomepage eine Bestellung abgeben oder reicht Vertragsunterlagen per Post? Wegen der Bstellnummer, die auf dem Formular gefordert ist...

- Vertriebspartnernummer/ Simkartennummer auf EPlusVertrag freilassen?

- Muss auch bei Zahlungsweise "Überweisung" die Kontonr. etc angegeben werden?

- Bei "Tarifen" ankreuzen: 1x Zehnsation, 1x "Zehnsation PRO"? Bei welchem kann Code25 aktiviert werden?

- Auch im Eplus Vertrag "Andere Leistungen" Handy ankreuzen?

- Kann bei "Verarbeitung der Daten" am Ende des Formulars die gesamte Box durchgestrichen werden?

Vielen Dank im Voraus und sorry für das rumgefrage... :confused: