Wie siehts aus mit
LG Viewty ohne zweites Handy?
Viewty und N95?
LG KS20 ohne zweites?
Was anderes, man kann sicher bei Eplus die Grundgebühr auf ein Kundenkonto zahlen? Danke, Gruß Tobi.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie siehts aus mit
LG Viewty ohne zweites Handy?
Viewty und N95?
LG KS20 ohne zweites?
Was anderes, man kann sicher bei Eplus die Grundgebühr auf ein Kundenkonto zahlen? Danke, Gruß Tobi.
Gerade bestellt, druecken wir die Daumen dass WES bei den Jungs und Maedels von Timo Beil die beiden Vertraege durchboxt (Basix + Relax50 Student)!
:top: :top: :top:
Sowas brauch ich auch!
Ist es denn wenn ich z.B. Zehnsation als Vertrag hab auch möglich Internet zu nutzen (also nicht wap oder diesen E+ quatsch) ohne so ein Datenpaket? Wie teuer?
Und wozu bruch man diesen Stick? :o
Danke!
Vorgang
@ hitseller
Erstma supper angebot! :top: Sorry wenn das jetzt ne blöde Frage ist, aber wie genau ist denn der ganze Vorgang genau?
Ich bestell per email, Sie schicken mir ne rechnung die ich dann bezahle und dann kommt erst der ganze papierkram und die ware? Oder erst der papierkram den ich dann zurückschicke und dann das geld überweise (Vorkasse) und dann die Ware? :confused:
Wird die Anschlussgebür einfach von TMobeil nicht eingefordert oder muss ich sie bezahlen und sie überweisen zurück?
Für die Garantie zum Fernseher benötige ich Ihre Rechnung oder einen von Ihnen unterschriebenen Garantiebeleg/-bescheinigung?
Wenn ich zusätzlich noch das LG KU990 Viety bestelle, weder SimLock noch Branding?
Wäre nett wenn Ihr das kurz für einen Neuling schildern könntet!
Danke!