Beiträge von neo24

Re: Re: 500 Pkt. Deal im September

Zitat

Original geschrieben von einjoe
    Hab das Ding gestern bekommen. Absolut unmöglich!
    Entweder handelt es sich um 2.Wahl Ware die verrammscht werden soll oder die Mitarbeiter der Bonuswelt-Prämien-Firma grabbeln die Sachen gern an beim einpacken.
    Die Verpackung war innen beschädigt und die Gewürzdosen waren schon geöffnet worden.
    Bei Lebensmitteln ein absolutes Unding. :flop:

steht doch schon da das die Teile, im Hause Schubeck ausprobiert , getestet und abgestimmt worden sind ;-)

LOL sorry konnte net anders ;-)

die Prämie war eh total mies ...

500 Pkt. Deal im September

Der 500 Pkt. Deal im September

Im September: Schubeck's Gewürzmischung

Sternekoch Alfons Schubeck weiß genau was gut schmeckt und wie man seinen Gerichten eine interessante Note gibt. Verfeinern auch Sie Ihre italienische Küche mit Schubeck's Gewürzmischungen, die im Hause Schubeck ausprobiert, getestet und abgestimmt wurden.

Inhalt der Gewürzmischung:

1. Italienische Kräuter in der Dose:
    Abfüllgewicht: 25 Gr.

Inhaltsstoffe:
    Thymian, Oregano, Majoran, Bohnenkraut, Rosmarin

Verwendung:
    Pizza, Pizzabrötchen, Aufläufe, Lasagne, Nudelsaucen

2. Italienische Kräuter in der Dose:
    Abfüllgewicht: 70 Gr.

Inhaltsstoffe:
    Knoblauch, Zwiebel, Kurkuma, Ingwer, Zucker, Koriander, Senfmehl, Paprika edelsüß, Kümmel, Kardamom, Zimt, Lemongras

Verwendung:
    Pizza, Pizzabrötchen, Aufläufe, Lasagne, Nudelsaucen

3. Mediterranes Salz:

Inhaltsstoffe:
    Meersalz, Thymian, Oregano, Majoran, Bohnenkraut, Rosmarin

Verwendung:
    Fleisch, Fisch, Gemüse, Meeresfrüchte, Geflügel, zum Grillen

Regulärer Punktepreis: 2.500 Punkte

naja :flop:

Neue Prämie:

DVD Rekorder - von Philips

Benötigte Punkte 16000 Punkte

Holen Sie sich großes Kino in Ihr Wohnzimmer! Hollywoodstreifen oder trashige Independent-Movies; alle Folgen Ihrer Lieblingsserie am Stück auf DVD angucken und auf keinen Fall eine neue Folge verpassen - die können Sie ganz einfach aufnehmen! Mit dem DVD-Rekorder von Philips ist große Unterhaltung garantiert!

Produktinformation: DVD-Recorder Philips DVDR3380/31

Wiedergabe und Aufzeichnung der gewünschten Inhalte

Dual Media: Aufzeichnung auf DVD+R/RW und DVD-R/RW
    Wiedergabe von CD, (S)VCD, DVD, DVD+R/RW, DVD-R/RW
    Wiedergabe von MP3, JPEG und DivX
    Einfache Aufnahme und Wiedergabe

ShowView für schnelles und einfaches Programmieren
    VPS/ PDC für genaue Aufzeichnungen von Anfang bis Ende
    i.LINK-Digitaleingang für perfekte Camcorderkopien
    SmartAlgo gewährleistet Qualität und Kompatibilität bei Aufnahmen
    Benutzerfreundliche Grafikoberfläche
    Weitere Informationen unter
    http://www.philips.com

Playstation Portable M2 oder Pro Duo

Hallo,

passt zwar eigentlich nicht ganz aber irgendwie doch ;-)

Ich will mir ne PSP zulegen und brauch natürlich auch einen Memory Stick Pro Duo, da ich aber nicht wirklich ständig irgendwelche anderen Karten ansammeln will - wie siehts aus mit der Geschwindigkeit täte ein M2 Stick im passenden Adapter auch Sinn machen oder ist der viel zu langsam um die Programme vom Stick der PSP auszuführen ?? N W880i mit M2 Stick liegt hier nämlich schon rum und ich hab keine weitere Verwendung für einen MS Pro Duo ??

ich will mich jetzt nicht extra deswegen in nen PSP Forum anmelden -

Verkaufe hier ein Plantronics Discovery 665 Bluetooth Headset in OVP mit originalen Lieferumfang und BDAs.

Highlights: Plantronics Discovery 665 Bluetooth Headset
    Technische Details: Besonderheiten: AudioIQ;DSP (Digital Signal Processor)
    Gewicht [g]: 9
    Headset Art: Monaural
    Herstellergarantie: 24 Monate
    Lautstärkeregler: Ja
    Mikrofon: Ja
    Reichweite [m]: 10
    Sprechzeit: bis 3 Stunden und 30 Minuten
    Stand-by: bis 80 Stunden
    Typ: Handy Headset
    Verbindung: Bluetooth
    Wiederaufladbar: Ja

VHB so incl. Versand 55 Euro !

Hallo und frage:

bei mir siehts so aus:

Tarif: o2 Genion ohne Handy (Genion Card S)
    Tarif-Optionen: UMTS, Genion S
    Zusatzpacks: Standartabrechnung Time

jetzt müsste ich doch eigentlich die 10 Std, innerhalb und außerhalb der HZ, in den Ersten 3 Monaten nach Vertragsabschluss (Abschluss des Vertrages Juni 07), kostenlos surfen können oder ??
    Voraussetzung: APN surfo2 - ist sichergestellt da ich mit dem o2 Connection Manager ins web gehe?

jetzt hab ich nochmal bei der Hotline (chat) nachgefragt und wollte wissen obs wirklich nichts kostet - der Gegenüber meinte "er könne mir die Freistunden leider nicht einrichten weil man dies bei Vertragsabschluss bewerkstelligen hätte sollen. Eine verfügbare Surf-Option und deren aufbuchen, hätten die 10 Freistunden auch im nachhinein gewährleistet. Leider ist meine Homezone dafür nicht geeignert"???

ehhhh was will jetzt der von mir ... ??

Kann ich jetzt umsonst für 10 Std ins Web gehen oder nicht - ?? Befinde mich nämlich ab morgen auf einen Lehrgang und hab dort keinen Internetanschluss - da täten die 10 Std schon gut tun ;-)

Hallo,

wollte nur mal nachfragen wies mit der Freundschaftswerbung aussieht. Ich habe vor ca. 2-3 Wochen einen Freund auf der o2 HP geworben - bis heute aber keine Rückmeldung erhalten, lt. Angaben auf der o2 HP dauert das ja jetzt bis zu 6 Wochen - früher kam die SMS innerhalb von 1ner Woche an das die Werbung durgegangen sei?

Im Chat gerade konnte mir o2 auch nicht sagen das die Werbung im System registriert worden ist?

Wie lange ist bei euch z. Zt. die Bearbeitung der Freundschaftswerbung ?