-
nöp ich glaub nicht
ich hab mir von meinen Bruder einen Link schicken lassen - dann zeigts oben rechts das mit den 5 Euro bonus an wenn man bestellen will
geht man aber durch den Link der "Studis" rein zeigts nur an das es die Karte für 9,95 Euro gibt
Aber meine Frage hat jemand schon eine Mail von Yahoo! bekommen wo er das Headset ordern kann??
-
nö nö das passt schon
normaler Preis ist 19,95 - 10 Euro Gutschein = 9,95 (Guthaben trotzdem 10,00 Euro)
aber wo bleibt die Bestätigungs Email von Yahoo! ??
Ferner scheint Freundschaftswerbung auch nicht möglich zu sein ?
-
schaut aus wie ein logitech
siehe anlage

Aber: ich hab wie gesagt immer noch nicht den Link zu Yahoo bekommen um das Teil ordern zu können
auf der HP von studivz heißt es:
1. Auf den Button "Jetzt bestellen" klicken und simyo Starter-Set bestellen
2. Nach erfolgreicher Bestellung erhältst du eine E-mail, die einen Link zur Yahoo! D Bestätigungsseite enthält
3. Yahoo!D verfizieren lassen. Wennn du noch keine ........
Habs heute früh bestellt und auch die Bestätigung von Simyo ist gekommen aber noch nichts von yahoo!
-
ich hab jetzt das Angebot für die Simyo wahrgenommen mit den Headset - wann kommt denn eigentlich die E-mail, dass man das Headset bekommt (von yahooo oder wie)??
-
mich hauts jetzt auch nicht vom hocker ....
-
dann hast du in den letzten 6 Monaten zu wenig Umsatz gemacht - müsste hier im Topic stehen wie und wann man den 500er Deal angezeigt bekommt
bei 2 von 3 Verträgen erscheint er - (bei den anderen Schubis - hab ich nicht nachgeschaut ;-))
-
Der neue 500 Pkt. Deal
--->
Im August: Ginger-Reise-Set
Eine Wohltat für Körper, Geist und Seele.
Lassen sie sich von den sinnlichen Aromen inspirieren und erleben sie mit Origins Ginger?Wellness Set wohltuende und verwöhnende Momente.
Die energiefördernde Kraft des Ingwers wird seit Tausenden von Jahren hochgeschätzt.
Origins hat sich nun diese einmalige Kraft und Energie des Ingwers zu Nutze gemacht und eine ganz besonders feurige Körperpflegeserie entwickelt, die sie umhüllt mit der verführerischen Note des Ingwers.
Folgende Produkte sind im Set enthalten:
Ginger Souffle 1.7 oz/50 ml tube
Ginger Burst 1.7 oz/50 ml
Ginger Up Shampoo 1.7 oz/50 ml bottle
Ginger Up Conditioner 1.7 oz/50 ml bottle
regulärer Pkt. Preis: 4.000 Pkt
-
Hallo,
ich verkaufe hier mein nagelneues Samsung SGH-E900, aus einem Vertragsabschluss vor 2 Monaten (mit Rechnung also), ferner mit allem Zubehör, wie Datenkabel usw.
Da ich noch ein anderes Handy hab nutze ich das SGH-E900 net wirklich - es ist zu schade um hier zu altern ;-).
Es ist kurz gebraucht mit kleineren Kratzern, Bilder auf Anfrage gerne. Geliefert wird es in OVP incl. allem Zubehör - kein Simlock oder Branding
Preis:
140 € incl. Versand.
-
zur zeit nichts einfacher als das - man kriegt pro Freundschaftswerbung z. Zt. 7000 Punkte; pro Rufnummer kann man 5 Freunde werben - wären also schon zwei W810i 
-
die Sony Kopfhörer sind wieder da
und was noch interessanter ist
W810i von Sony-Ericsson für
17.000 Pkt.
11.000 Pkt. + 75,00 Euro Zuzahlung
3.000 Pkt. + 150,00 Euro Zuzahlung
gleich mal eins in den Warenkorb gelegt, ist ja viel geiler als das Razor D&G Angebot damals für 30.000 oder die PSP