Hi,
verkaufe hier ein Plantronics Discovery 640 kurz getestet und originalverpackt mit Rechnung aus 07/07.
Bilder auf Anfrage gerne - hätte so an 50,00 Euro + Versand gedacht (Hermes 4,10 - Post 6,90)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
verkaufe hier ein Plantronics Discovery 640 kurz getestet und originalverpackt mit Rechnung aus 07/07.
Bilder auf Anfrage gerne - hätte so an 50,00 Euro + Versand gedacht (Hermes 4,10 - Post 6,90)
Bei mir das Gleiche - ich hab sogar nen Brief gekriegt ich soll mich mit nen MA in Nbg auseinandersetzen - hab den angerufen - er meinte keine zeit er ruft mich in 3-4 Tagen zurück - das war vor 3 Wochen ....
Sachen versprechen und net halten - mal gucken was beim nächsten Telefonat rauskommt
hab gestern schon 2 meiner 8 Verträge bei o2 gekündigt ![]()
Also es ist ein Rasier und somit werden die Haare abrasiert - glatt wird es aber meiner Meinung trotzdem ![]()
Die Aufsätze kannst du in die Tonne Treten - wirkt meiner Meinung nach nicht richtig. Den einzigen aufsatz den ich nehm ist Stufe 1 für meinen Goatie. Wenn du z.B. die Haare an den Beinen stutzen möchtest geht das nicht lang gut weil du ständig den doofen Aufsatz von den Haaren befreien müsstest.
Aber ansonsten perfektes Teil für alle erdenkliche Körperzonen ... Nassrassieren wäre mir viel zu umständlich und täte mir zu lange dauern ![]()
ich habe gerade versucht die Card S meiner Mutter zu werben - jetzt kommt auf einmal - Rufnummer unbekannt - kennt jemand das Problem ??
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von samsungsack
......
Dieses Handy ist ein Witz...
......
Hatte das EF81 ca. 3 Tage und hab's dann sofort wieder zurückgeschickt...
Dennoch wünsche ich dir viel Spaß weiterhin damit... (Ohne Ironie...)
Klar wird es meinen XDA und mein W880i net ersetzen - aber für meine 3t und 4 Karte ist es richtig praktisch für den Preis ![]()
Steht auch in der BDA - ich hätte es ohne Zuhilfenahme der BDA auch nicht hinbekommen
des Teil ist wie aus einen Guss -
ich hatte mal a SL45i und dachte Siemens ach wie geil - leider kam nichts mehr gescheites nach weshalb ich zu S/// gewechselt bin - jetzt vor kurzem bin ich günstig an ein EF81 geraten und muss nun sagen schade das es Siemens nicht mehr gibt das EF81 ist einfach genial !
Beamter muss man sein ![]()
.. wie man sowas findet
hab grad von nen Kumpel gesagt bekommen, dass das P990i nicht mehr bei o2 lieferbar ist - die Vorgeschichte dazu geht zu weit - ich soll mich mal umschauen - dann auf alle Handys geklickt und durchgeschaut was noch in Erwägung für Ihn wäre dann das EF81 gesehen und gedacht habens das immer noch und einfach mal drauf gekickt und dann dacht ich mir Genion XL - das ist doch neu ???
--->> purer Zufall ...
ich hab damals Gebrauch des Discountfan Angebotes gemacht 2x Vertrag von eteleon, 2x Simens a31, 1x Kaffeemaschine und 1x Ipod Nano 2Gen. 2 GB.
Der Ipod machte mal Mucken und ich hab bei Apple wg. Garantie angerufen - und da stellte sich raus - dass dieser Ipod nicht für den deutschen Markt wäre -und keine direkte Garantieabwicklung über Apple erfolgt sondern nur über Service Partner -
Nichts desto trotz ´gabe es mit Eteleon Probleme bei der Abwicklung - hab auch wieder für einen Kumpel bei Eteleon einen Handyvertrag abgeschlossen -
Und ich fahr nen Re-Import-iPod ![]()
PS: von wegen eteleon hat keine Einzugsermächtigung - die gebt ihr Eteleon in der Ebay Auktionsabwicklung gleich am Anfang ....