Beiträge von neo24

hmmm - komisch - dass dieser 2te Duo dann nicht durch gekommen ist ....

Text von o2 :

Guten Tag Herr XXXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
    Services.

Wir freuen uns sehr, dass Sie die Produkte von o2 Germany
    weiterempfehlen. Der von Ihnen geworbene Kunde war allerdings zum
    Zeitpunkt Ihrer Werbung bereits unser Kunde. Aus diesem Grund können wir
    Ihnen die gewünschte Prämie nicht zusenden.

Sie haben bestimmt noch Gelegenheit, Freunde und Bekannte von den
    Vorteilen von o2 Genion oder o2 Genion Duo zu überzeugen. Gerne senden
    wir Ihnen dann eine Prämie zu.

Vielen Dank für Ihr Engagement

Also ich hab mich und meinen neuen Genion Card S Duo von meinen Kumpel werben lassen - einmal die Werbung ist durch gegangen - die andere Werbung wurde abgelehnt mit der Begründung der Neukunde war schon vor der Werbung Kunde bei o2

- zur Sache habe noch einen alten Hauptvertrag der schon seit über 2 Jahren läuft und verlängert wurde - und dann hab ich noch einen Genion Card S Duo abgeschlossen - komisch, dass die erste Werbung durchgegangen ist und die 2te nicht mehr ??

ehhhh SGH-E900 Angebot ;-)

ich hab das auch bekommen und ich hab auch aus jux der Gaudi 1,20 euro und a paar Cent mehr vertelefoniert ....

ich hab keinen Bock drauf das ich keine Verträge mehr bei o2 bekommen - falls ich mal wieder einen brauche ...

bzw. dass es nie wieder solche Angebote mehr gibt - warum meinst du hat es hier die Option auf billige Geräte nur in V. m. 3 Packs gegeben - ich glaub den Händlern wird ganz schön druck gemacht -deshalb muss man bei eteleon auch eine SMS schicken ...

Achtung:

ich habe heute ein Motorola F3 bei der Post mit einer Xtra Card geholt - es gibt nicht mehr die runde Verpackung sondern eine eckige - (meiner Meinung nach besser)

Ferner steht auf der Verpackung unten:
    SM, F3, DE, TMOB, LIC drauf

Meine o2 Karte funktioniert zwar immer noch in dem Gerät aber schauen wir mal wie lange die teile noch ungelockt bleiben ...

Hab am Montag die Unterlagen per E-mail geschickt - am Mittwoch die Unterlagen per Post versand und lt. Tracking-Nr. ist gestern die Ware bei mir abgeliefert worden - sagt zumindest der DHL Sendungsstatus - daheim war ich noch nicht aber wird schon stimmen ;-)

Edit 26.06.2007
    --> Also Lieferung wurde wie schon der DHL Sendungsstatus versprach am Samstag geliefert - Also Abwicklung innerhalb einer Wocher - die 2 Handykarten, Vertragsunterlagen und meine Digicam Fuji F40FD lagen in dem Paket. Die Cam war neu und noch versiegelt - btw. super geniale Digicam - war lang am überlegen ob ich die F31fd oder die F40fd nehm und zum Glück hab ich mich für die F40fd entschieden - bin niemand der lange einstellen will bevor er knipst sonder Objekt sehen und abdrücken und dafür ist sie genial.

Perfekte Abwicklung

und das es ab und an zu etwas längeren Beantwortungszeiten kommt ist bei dem Volumen das der Kleine abwicklen muss m. M. nach recht verständlich