o2 Freundschaftswerbung

• Aber o2 findet bestimmt wieder was in den agb`s

hab da schon schlechte Erfahrung gemacht. mit Auszahlung o2...ich weiß ja nicht...

Vertrauensliste: 12x

• gut zu wissen das mit den 36Monaten.

So langsam sind immer mehr Produkte im Bonuswelt Shop ausverkauft.
    Hat denn jemand bei der Hotline nachgefragt ob die PSP wieder irgendwann zu haben sein werden? Da steht nämlich "vorübergehend ausverkauft".

• hab so das gefühl das sich o2 mit dem gutschreiben der bonuspunkte ziemllich zeit lässt, seht ihr das auch so? hab jetzt einige kumpels geworben, aber bislang wurde bloß 1x punkte gutgeschrieben und es sind noch einige offen...

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• Ich habe bei der letzten Werbung drei Wochem gewartet......würde es genauso sehen......

Aber einem geschenkten Gaul.......

Der Töterich

• Fein, gerade kamen die beiden SMS - 2x 7000 Punkte für nen kleinen card S Duo!

Hoffentlich buchen Sie dann auch 14000 aufs Konto, nicht nur 2x 2500, wie ein oder zwei Seiten vorher geschildert!

Mal ne andere Frage:
    Ich warte noch auf einen Douglas-Gutschein, den ich im Juni als Prämie ausgesucht hatte! Am 13.7. kam die SMS, bla bla....Danke fürs Werben, wir haben Ihre Prämie an unseren Lieferanten weitergeleitet! Nach 2 Wochen kam immer noch nichts an!
    Ist das "normal"? Dauert die Lieferung schon mal so lange?

Grüße!

• bei mir haben Aral Gutscheine mal 12 Wochen gedauert ... Auf Nachfrage bei der Firma die das für O2 macht hiess es: Einige Gutscheine versenden wir nur 1 x pro Quartal"

• ich habe gerade versucht die Card S meiner Mutter zu werben - jetzt kommt auf einmal - Rufnummer unbekannt - kennt jemand das Problem ??

• Zitat

Original geschrieben von neo24
    ich habe gerade versucht die Card S meiner Mutter zu werben - jetzt kommt auf einmal - Rufnummer unbekannt - kennt jemand das Problem ??

Dann handelt es sich wahrscheinlich um eine Providerkarte......kann das sein Debitel oder Mobilcom, bzw TPH

• Wie kann man denn eigentlich die Punkte am besten zu "Cash" machen ?

Hab' ne Card S & könnte 2 Leute werben.

Wenn ich dafür jetzt die Punkte in Gesprächsguthaben tausche & dann den Card S kündige (is' eh über), bekomm' ich das Guthaben auf's Konto ?

Oder gibt's sinnigere Methoden ?

Thanx !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!