Beiträge von neo24

Zitat

Original geschrieben von *2h*
    Ist eigentlich schon ein Dual-Sim Adapter auf dem Markt, der auch mit dem W880i funktioniert?

Also ich hab einen Dual-Sim Adapter der hat mit den W880i funktioniert. Es war einer bei dem man die alten SIM karten klein schneidet.

Nur wovon ich richtig Bamel hab - ist das teil wieder aus den W880i raus zu bekommen ...

also heute nochmal bei der hotline angerufen - und sieh da es geht was

von ner Vertragsverlängerung meines alten Genion M in den Aktions Genion L bot man mir heute an:

Genion L Aktion; 25 Euro GG - 150 Frei SMS , W880i für 99,00 Euro

gestern hieß es noch

Genion L Aktion; 25 Euro GG, 50 Frei SMS oder -15%, W880i für 129,- Euro - mehr geht nicht....

also Anrufen und Hotliner nerven - der richtige wird schon kommen :-)

mich täte interessieren was ihr bei der hotline rausgeholt habt -

ich habe einen o2 Genion mit homezone Flatrate - 100 Frei SMS -

wollte eigentlich in den Aktions Genion L mit 150 Frei SMS wechseln den es ja jetzt nicht mehr gibt ... leider - bei der Hotline bot man mir den Genion L Aktion mit entweder 50 Frei SMS oder -15% an - W880i für 129 Euro ...

mein tip - wie auch schon der tip an einen kollegen (dessen ehefrau den anhänger auch verschmissen hat)

e-mail an moto - die schicken dann ne mail zurück - man muss den orig. Kaufbeleg einschicken und 16 euro zahlen - dann bekommt man das teil!

könnt vielleicht damit auch zusammenhängen, das der orbit mein 3tes Austauschhandy in Folge ist (3x WANDLUNG incl. je 3x Reperaturversuch hinter mir) - da muss sich o2 schon ein wenig gutstellen, damit sie mich als Kunden behalten ...