bei mir auch heute die erste Ausgabe - naja nach 6-8 Wochen - gute Bearbeitungszeit - fast wie im Amt ...
Beiträge von neo24
-
-
Zitat
Original geschrieben von *2h*
Ist eigentlich schon ein Dual-Sim Adapter auf dem Markt, der auch mit dem W880i funktioniert?Also ich hab einen Dual-Sim Adapter der hat mit den W880i funktioniert. Es war einer bei dem man die alten SIM karten klein schneidet.
Nur wovon ich richtig Bamel hab - ist das teil wieder aus den W880i raus zu bekommen ...
-
also heute nochmal bei der hotline angerufen - und sieh da es geht was
von ner Vertragsverlängerung meines alten Genion M in den Aktions Genion L bot man mir heute an:
Genion L Aktion; 25 Euro GG - 150 Frei SMS , W880i für 99,00 Euro
gestern hieß es noch
Genion L Aktion; 25 Euro GG, 50 Frei SMS oder -15%, W880i für 129,- Euro - mehr geht nicht....
also Anrufen und Hotliner nerven - der richtige wird schon kommen

-
mich täte interessieren was ihr bei der hotline rausgeholt habt -
ich habe einen o2 Genion mit homezone Flatrate - 100 Frei SMS -
wollte eigentlich in den Aktions Genion L mit 150 Frei SMS wechseln den es ja jetzt nicht mehr gibt ... leider - bei der Hotline bot man mir den Genion L Aktion mit entweder 50 Frei SMS oder -15% an - W880i für 129 Euro ...
-
mein tip - wie auch schon der tip an einen kollegen (dessen ehefrau den anhänger auch verschmissen hat)
e-mail an moto - die schicken dann ne mail zurück - man muss den orig. Kaufbeleg einschicken und 16 euro zahlen - dann bekommt man das teil!
-
also bei meinen 3 verträgen fehlen jeweils immer noch die Punkte für Januar ...
ferner war die Feb. Rechnung eines Vertrages falsch um 5 euro ??
naja .... mal gucken was da noch kommt
-
1. Vertrag - Rechnung 12.01.07 - keine Bonuspunkte erhalten ???
2. Vertrag - Rechnung 10.01.07 - keine Bonuspunkte erhalten ????schon sehr komisch !!!
-
könnt vielleicht damit auch zusammenhängen, das der orbit mein 3tes Austauschhandy in Folge ist (3x WANDLUNG incl. je 3x Reperaturversuch hinter mir) - da muss sich o2 schon ein wenig gutstellen, damit sie mich als Kunden behalten ...
-
30.11 bestellt, am 06.12.06 Lieferung
-
Frage - wackelt bei euch das Scrollrad auch ?? und scheppert falls eine sms ein Anruf kommt ??