-
HI,
ist das immer noch möglich - online gehen via den Handy und der Benützung von Festnetzrufnummern in der Homezone/Bundesweiten Homezone?
Bei mir am Ort gibts nämlich kein DSL / UMTS etc. und falls was kommt wird das noch lange lange auf sich warten lassen.
-
mail2web
mail2web...
funktioniert bei euch der Abruf (via eines xdas - Active Sync) und mail2web ?? - hmm bei mir funktioniert es nicht - vielleicht temp. problem oder einstellungssache meiner seits?
-
o2 Flat GPRS ständig on?
Hallo,
auch ich hab eine Frage ich hab den xda neo mit o2 ext rom. Leider beendet sich bei mir immer die gprs verbindung von alleine falls ich mal kurz nicht reagiere - das ist natürlich super nervig - kann man irgendwo einstellen das die verbindung ständig / oder länger bestehen bleibt ??
-
naja .....
ich hab einen weißen Neo seit 2 Wochen - das weiß macht eigentlich keine Probleme - die Schwachstelle ist das "Grau" auf der seite - nach 2 Wochen sind schon 3 Stellen wo drunter schwarz hervorschaut .......
TOLL
-
ja da steht aber "dürfte"
angst vor o2 hab !!!
und vor einer evtl. überteuerten Handyrechnung ...
also nochmal klartext:
egal was Tchibo von sich gibt
o2 zu Tchibo ist kostenlos falls Flatrate / weekend Option abgeschlossen wurde, bei der inside 3/7 Cent ??
-
Tchibo nun inbegriffen oder nicht
Hallo,
ich habe eine Frage zur o2 Flatrate, meine Freundin ist nach Berlin gezogen und hat sich ein Tchibo Handy gekauft als 2. Handy - damit wir günstig telefonieren können.
Ich hab die Flatrate und inside o2 Option, gerade habe ich bei der Tchibo Hotline angerufen um die nervige SMS Benachrichtigung abschlaten zu lassen und frage nebenbei ob das Anrufen auf ein Tchibo Handy im o2 Flatrate Preis mitinbegriffen ist - es kam nur leichtes Gelächter von der Dame von der anderen Seite und die meinte sicherlich nicht wir nutzen nur das o2 Netz.
Wie ist das jetzt o2 schreibt ja Flatrate/inside Option/Weekend Flat alles ins o2 Netz also auch Tchibo oder dochn nicht ???
Hat schon wer kräftig Tchibofoniert mit der Flat/inside/weekend und musste Überraschungen feststellen.
Habe leider was wirklich aussagekräftiges nicht hier im Forum gefunden.
-
hmmm
also ich hab 2 Verträge unter dem gleichen Namen
einen Genio - den ich persönlich nutze und mit dem nicht wirklich viel Umsatz gemacht wird so 14 Euro incl. Grundgebühr und
einen Active 100 den mein Bruder nutzt - der macht immer so 50 - 80 Euro Umsatz ...
Bei meinen Genion war der Rucksack auch nicht sichtbar - bei der anderen Karte mit den höheren Umsatz schon ...
scheint zu stimmen mit den 2 Klassen Kunden - TOLL o2
o² zapft is .........
-
Seitendarstellung
Hallo,
da mein jetziges K750i zum 3ten mal defekt ist überleg ich mir einen xda neo von o2 oder ein p990i von S/// zuzulegen.
Eine Frage hätte ich da noch der xda soll ja perfekt zum surfen geeigent sein - wie sieht es mit der Benutzbarkeit von Chat/Date/usw. Seiten wie z.b. http://www.gimy.de/ oder ähnlichen aus funktioniert das oder eher nicht wegen der Framesdarstellung -
Vielen Dank schon mal
-
hi,
also ich hab mir in ebay so einen Schnippsel-Adapter für 9,99 + Versand gekauft,
funktioniert jetzt ohne Probleme (am Anfang war der Druck auf die beiden Sims zu gering...)
weiß gar nicht wieso alle gegen Schnippsel-Adapter sind hab bereits 3 Karten zusammengeschnitten und keine einzige weißt ein Problem auf? Einfach stur die Linien nachschneiden und es kann eigentlich nichts passieren
-
ochhhhhgggg ich könnte kotz....
bekomme nach 24 Tagen mein K750i zurück vom w-support und nun ist mehr defekt als ich es wegschickte
als ich es wegschickte war "nur" die Auslösetaste der Kamera defekt
und nun ist der Hörer defekt und der Joystick funktioniert nicht mehr richtig
...................
toll