meins ist nun auch schon ca. 3 Wochen weg - wenn sich am Montag nichts am Reparaturstatus ändert - dann ruf ich an und sag sie sollns mir zurückschicken !
Beiträge von neo24
-
-
ich hätte das Topic wohl zuerst lesen sollen bevor ich mein K750i an w-support geschickt hab
am 24.10.2005 an w-support abgeschickt bis heute keine Nachricht und auf meine E-mails wird auch nicht geantwortet.
-
hmmm wie sollte ich jetzt vorgehen, denn wenn ich das teil selbst zu w-support schicken bin ich gut 8 tage ohne handy haben die mir gesagt und das ist ja auch blöd ??
Mfg
-
hmmm
weil wir grad bei garantie sind,
ich hab ein defektes k750i mit einen o2 online Vertrag. Ich hab bei o2 angerufen und die teilten mir mit das ich mich in den ersten 12 Monaten direkt an den S/// Kundenservice wenden muss, erst dannach kommt o2 ins Spiel.
Das ist aber komisch, denn von meinen anderen Geräten und Verträgen wurde das Handy immer abgeholt und gleich ein anderes mitgebracht, liegt das am Vertrag, an o2 oder ist das nun generell so?
-
Hi,
also ich habe seit 2 wochen probleme mit meiner o2 Flat wenn ich wap.viaginterkom.de als APN eingetragen hab kann keine Seite angezeigt werden, wenn ich jedoch internet als APN eintrage geht wieder alles ohne Probleme -
ist das bei euch auch so ??
-
hmmm seit ich den opera mini auf meinen k750i probieren wollte und er nicht ging - geht mein handy nicht mehr ins wap - woran kann das liegen ??
bzw. wie bekomme ich das wieder geregelt??
-
Hallo,
also wenn du vielleicht in Amberg arbeitest
ich hab meine Homezone auf Marktplazt 11 gelegt und hab noch bis hinter das Ortsschild von Amberg B85 richtung Su-Ro Homezone - in die andere Richtung erstreckt sich das gebiet fast bis zum Bergsteig
-
Re: iSync 2.1 und K/D750i - Bug behoben!
ZitatP.S. Nun kann Apple mit 10.4.2 meinetwegen noch bis Weihnachten warten

10.4.2 ist draußen
-
das ist mir schon klar aber wieso bekommen sie es bei den anderen geräten nicht gebacken das auch hinzubekommen
weil wenn es vom meinen p910i aufs k750i geht dann müsste es ja auch ohne größere probleme vom mac aufs k750i gehen denk ich mir mal ?
-
wie schaut denn die einschaltanimation eines ungebrandeten k750i aus und wo gibts die ?