-
Was ich noch nicht so ganz checke ist das Problem das die Anruferbilder nicht vom Adressbuch mit übertragen werden
bei meinen P910i funkt das ohne probleme
mit den k750i gehts net
aber wenn ich vom p910i das komplette Adressbuch auf das k750i übertrage dann erscheinen im k750i auch die Anruferbilder ???? diese dateien haben zwar dann eine *.foo endung aber sind richtig zugeordnet und werden richtig angezeigt ???
-
USB-Kabel als Ladegerät?
Hi,
ich hab beim runterziehen der Bilder gesehen das wenn man das K750i mit den USB-Kabel am PC anschließt es eigentlich geladen wird. Feine Sache dacht ich mir jetzt brauchst net das Ladegrät mit in die Arbeit schleppen sondern kannst einfach das USB-Kabel mitnehmen. Gesagt getan, heute früh ging dem Akku der Saft raus und ich wollte es in der Arbeit mit den USB-Kabel laden aber irgendwie geht da nichts vorwärts es zeigt immer 0% an und geht ab und zu aus; aber strom fießt irgendwie weil der Akku eigentlich total leer ist
Woran kann das liegen evtl. das ich keine Treiber hier am PC in der Arbeit installiert habe?
Meinen iPod kann ich ohne Probleme an den USB-Schnittstellen in der Arbeit laden?
Besten Dank
-
oki
ich füg mal 2 bilder ein
nach erfolgeicher wasch Aktion
innen müsst er noch poliert werden ich weiß
http://www.asamnet.de/~ertlalfr/1.jpg
http://www.asamnet.de/~ertlalfr/2.JPG
-
also wenn ich die ganzen oben geposteten Netz-Codes eingebe kommt bei mir (k750i) irgendwie alle Umleitungen aufheben - abgebrochen
?????
-
timeforce
Thanks - naja sieht fast aus wie beim k700i - aber egal habs mir gestern auch bestellt - mal gucken wann es kommt
-
glaub nicht das die Aktion so schnell wieder kommt, denn sonst hättens sie die auch gleich länger laufen lassen -
und ich glaub auch nicht das das Ende der Auktion so mit den Erscheinungsdatum des k750i zusammenhängt - es sind nicht alle S/// geil
-
Auf der Bestätigung wird dann Farbe antrazit aufgeführt - - scheint ein Schreibfehler im Shop zu sein
-
wie siehts mit den Branding bei o2 aus - gibts mal Bilder?
-
ich hab 1 monat nach kündigung meiner Verträge auch die mitteilung bekommen das ich Silber Kunde bin - naja zu spät ich werd bei VFD2 nicht mehr einsteigen -
-
Also ich hab den mitgelieferten Lautsprecher hingemacht
natürlich könnt ich über adapter und apdater irgendwas zwischenspeisen aber ich hab Angst um die Boxen im Auto und vor allem um den Klang
hab ja nicht umsonst ne 7.000 Euro Anlage (ohne Einbau) im A3 verbaut und mit den ganzen Stecker und so wird nur der Klang geschmälert !
Danke Trotzdem