-
Hi,
habe die gleichen Probleme mit den Kontakt nur das bei mir auch das Problem beim Laden bestet kommt man nur gering ans Kabel - dann machts dauernd bing bing - ich bin zum o2 shop und hab gesagt das das nervt und ich aufpassen muss das mein akku dann auch richitg geladen wird - sie habens dann umgetauscht
-
HI,
also ich hab auch ein unangenemes Gefühl wenn ich das k700 ans Ohr halte! So richtig weh hat es jetzt noch nicht getan - aber unangenehm
... ich behalt aber trotzdem mein k700i - steh ja auf schmerzen 
-
Bei mir das gleiche - nur o2 Handy und VF Karte
ist euch schon aufgefallen wenn die 3 optionen zur Auswahl kommen kann man mit der Lautstärketaste nicht auf stumm stellen andernfalls schon
-
Also bei mir o2 K700i funktioniert die Möglichkeit des Abschaltens des Ruftons per 1xKlicken der Laut-Leiser Tasten auf der Seite nicht auch C oder so bewirkt absolut nix - ein Doppelklick beendet das Gespräch auch nicht ?
wie siehts bei euch aus ??
Außerdem blinkt immer das Annehmen und Fortsetzen auf ??
-
Also es gab mal so ne entbranding Anleitung - hab sie aber nicht mehr - in der stand ungefähr das du ein Minimal Theme ohne Bilder laden sollst dann den Speicher des T610 komplett bis zum letzten byte füllen und dann kannst du die bilder usw. löschen
bei meinen T610 hat das funktioniert (war aber eins der ersten von o2 am 22.07.03 gekauft) - alle bilder und so waren weg!
ein masterreset musste man auch irgenwo zwischen drin machen - hab die anleitung letztens erst im chip forum irgendwo gesehen -
probiers vielleicht gehts ja
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Bietet eplus eigentlich Rahmenverträge für den Öffentlichen Dienst an? D1 macht das, aber da möchte ich nicht hin wechseln

In einem Shop konnten die mir keine Auskünfte geben.
Gruß,
Dominik
bist du beamter oder wie
dann guck mal im bayerischen behörden netz nach da ist eine Auflistung der 4 Großen (Vodafone/T-Mobile/o2/eplus)
-
HI,
wollte mich hier auch mal zu Wort melden
ich hab das HBH-35 im ResteZelt beim Conrad gekauft heimgefahren - nur kurzes Flackern am Headset mehr nicht - oki getauscht -
Das neue das ich bekommen hab machte anfangs keine Mucken - ließ sich laden letzte woche oder so wurde der Akku leer, ich wollte es gestern aufladen und nichts mehr geht anfangs ein kurzes Flackern mehr nicht
bin ziemlich gesäuert da ich nun schon 2 defekte HBH-35 hatte - mal gucken ob ich es nicht eintausche gegen ein anderes.
-
Hi,
ich bin wirklich schwer am überlegen ob ich mir das sx1 music hole? meine Vertragsverlängerung bzw. ein Neuabschluss des Vertrages stehen bis zum September an?
Was meint Ihr soll ich mir es holen oder kommt in den 3 Monaten noch was anderes gescheites. Ich hoffe ja auf das S65 oder das S//E S700 aber keine Ahnung - gebt mir mal nen Tip 
-
Bei mir sieht das so aus
man beachte auf den Schreibtisch wird gearbeitet !

-
Hi,
also ich finde das auch das alle T610 User zu sensibilisiert sind,
ich hab gestern mein T610 bekommen 03KW24, und was kommt nach den Einschalten das Nachrauschen -- also hab ich auch beim Telefonieren drauf gehört obs rauscht und -- ja ich kann ein Rauschen feststellen.
Mein Kumpel an der anderen Leitung konnte seiner Meinung nach auch deutlich ein Rauschen feststellen (er hat ein 6610), er sagte mein SL45 war nicht so schlimm
Natürlich gleich Panik geschoben S//E angerufen und den Internet-Shop wo ich es bestellt hab.
Aber alles schwachsinn ___ Ich denk mal wir sind alle zu sensibilisiert das T610 rauscht zwar aber nur ganz minimal im vergleich zu meinen Bruder seinen SL42 sogar weniger!!!!
also macht euch nicht selber verrückt !!!!!!