Beiträge von neo24

Hallo,

ich such eine o2 Loop -ohne Handy- PrePaid Karte.

In Ebay sind ja einige Angebote für 1,99 + 1,49 Euro Versand drin - leider beantwortet mir der Händler nicht ob es sich bei der Karte wirklich um die Karte handelt bei der es den "Doppelten Bonus" gibt (also Aufladung für 30,00 Euro - Bonus für 40 Euro)

Besten Dank

Amberg, Sulzbach-Rosenberg und Edelsfeld (Oberpfalz) sind nun (seit heute) o2 Edge versorgt :-) - Spitzendurchsatz ist hier bei Edelsfeld bei 28,8 KB/s mal gucken wie sich das entwickelt :-)

mal gucken wie lang noch UMTS in Amberg (FH-Stadt mit ca. 40.000 Einwohnern) auf sich warten lässt ...

lol - ich hab nun schon 2x die deaktiverung des internet pack m bestätig bekommen - und 1x das das internet pack l aktiviert wird in den nächsten 24 std. - in der Vertragsübersicht ist es schon aktiv - mal gucken was auf der rechnung steht

ich habe auch meinen am 19.02. geschlossenen Try&Buy Vertrag gekündigt (letzen Freitag per Fax)

bekomm ich heute nicht ein hübsches Schreiben von Debitel

in dem Sie ausführen
    ...
    Ihr Mobilfunkvertrag hat eine Laufzeit von 2 Monaten und verlängert sich automatisch um weitere 12 Monate falls Sie nicht 0 Monate vor Vertragsende kündigen oder eine Vertragsverlängerung durchführen. Ihre Kündigung wird daher zum 31.05.08 wirksam

ehhhhhh

stimmt doch alles gar nicht -
    werde wohl oder übel nicht drum rum kommen morgen mal anzurufen und nachzufragen ob sie ihre eigenen Konditionen vergessen haben (LZ 2 Monate - falls keine Kündigung 5 Tage vorher - Verlängerung auf 24 M. - ferner was soll der 31.05.08 der passt ja gar net ...)

ich bin damals erst zur Zeit des P910i eingestiegen hatte es nur ein paar Monate aber dann verkauft weil zu groß und bin zurück gewechselt auf ein K750i. Jetzt nutz ich schon seit über 1 Jahr XDAs und ich muss sagen die XDAs haben mich mehr in den den Bann gezogen als die P-Series von S/// - Einhandbedienung ist weitgehend möglich mit den XDA Orbit 2- wenns ums telefonieren und SMS schreiben geht ....

Also keine Sorge der XDA Orbit 2 wird meines Erachtens ein mehr als würdiger Nachfolger werden - wenn man sich ein wenig in die Materie einarbeitet ... http://www.ppc-welt.de

so nun eine Antwort von Debitel

Sehr geehrter Herr Xxxx,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

vielen Dank für Ihre Bestellung über den debitel-Onlineshop!

Aufgrund der überraschend großen Nachfrage ist Ihre debitel Vodafone Mobile Connect Card Express im Rahmen der Try & Buy-Aktion leider nicht mehr verfügbar.

Ein adäquates Try & Buy-Angebot steht derzeit nicht zur Verfügung, gern bieten wir Ihnen aber andere attraktive Alternativen an. Unter der kostenfreien Info-Telefonnummer 0800 - 100 9001 beraten wir Sie gern zu Handys und den passenden Tarifen.

Für Ihre Fragen stehen wir Ihnen von Mo–Fr von 8–20 Uhr und Sa von 8-17 Uhr zur Verfügung.

Wir bleiben in Verbindung!

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Freundliche Grüße

debitel AG
    Ihre Kundenbetreuung