wenn ich hier 1-2 vvls in monat mache, bin ich damit sicher kein gewerblicher anbieter ![]()
Beiträge von vanoza
-
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Dein Tarif ist nicht mehr aktiv verlängerbar. Bei Verlängerung müsstest du zwingend den Tarif wechseln. Willst du den Tarif so behalten wie er ist, kannst du nicht anders als diesen einfach so weiterlaufen zu lassen.@ vanoza: Bietest du VVLs von Mobilfunkverträgen an? Wenn ja, so trittst du hier im Sinne der Forenregeln als gewerblicher Anbieter auf und müsstest daher in deiner Signatur ein Impressum (siehe z.B. meines) aufweisen.

im übrigen ist der tarif verlängerbar, nur eben ohne handy

-
ich bin kein händler

-
schreib mir mal per pn deine nummer und was du brauchst, gruß
-
hast du bereits einen telekomvertrag ? (handy) gruß
-
innerhalb der eu : smart traveller nutzen => anrufen lassen von jemand, der ne d1 flat hat => einmalig 75 cent zahlen => 1h kostenfrei telefonieren.
-
Zitat
Original geschrieben von lawrence
Nix Neuabschluß - VVL.
Ich bekomme bei VVL eine Gutschrift maximal über zwei Monatsgrundgebühren. Das ist mir in der Tat zu wenig.
Möglich ist aber, dass die Kundenrückgewinnung mir mehr geben kann.kannst mir mal schreiben, was du brauchst, dann schau ich da gern mal nach !
mehr als diese 2 monate befreiung sind jedenfalls drin.
gruß
-
geht es um einen privatkundenvertrag ? wenn ja, schreib mal ne pn mit deiner nummer

-
servus, hast du bereits ein telekom vertrag (mobilfunk) wenn ja, hätte ich was schönes für dich.. schreib einfach ne pn
-
bleibt ja eigentlich nur der comfort s oder m

eventuell auch 1 hauptvertrag machen und 1 partnerkart.. wenn du kein handy brauchst, ist dieser weg sicher der effektivere.. rufnummer kann man auch tauschen.. bei intereesse schreib mir einfach ne pn