Beiträge von Handy4Ever

    Es ist doch immer das selbe bei Erscheinen eines neuen Highend Gerätes. Am Anfang wollen es viele haben.


    Dazu kommt noch, dass ich als Hardcore iPhone User zuerst immer die grossen Displays monstros empfand. Dazu immer das Appleriege Argument, man könne grössere Display nicht mit einer Hand bedienen. So ein Quark...endlich bin ich weg von dem inzwischen völlig altbacken wirkendn 3,5 Zoll. Denn man betrachtet inzwischen so viele multinmediale Inhalte, da ist 4,5 bis 4,8 einfach perfekt. So wandelt sich auch das Empfinden. Ich finde das iPhone infach nur noch pisselig.

    Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Ich habe die letzten Tage genutzt um einen recht umfangreichen Test zum Samsung Galaxy S3 zu verfassen:


    -> Samsung Galaxy S3 Test - Das neue Android Flaggschiff



    Sehr schöner und gut geschriebener Test. Klasse.


    Ich habe mich ewig nur im Apple Lager rumgetrieben. Wollte jetzt einfach mal schauen was Android so macht und bin begeistert. Nicht das ein iPhone 4S nicht 1a wäre. Ich wollte einfach mal wieder Abwechslung. (bis zum iPhone 5?).


    Android hat sich jedenfalls gemacht. Wird die Updatpolitik noch gestrafft, klasse!

    Also der Bekannte der mir die Geräte besorgt hat meinte, dass gestern nix mehr zu machen war. Die Wartelisten sind lang und die Belgier verkaufen jetzt "selber" bei eBay und Co.. Verständlich, oder? Also erstmal nix mehr.
    Wer noch eins will, kann sich bei mir melden. Habe noch eins ovp da liegen. Gebe es zum erträglichen Preis ab. Mir reichts jedenfalls mit dem iPhone Theater. wartet echt mal am besten ab, bis sich die Lage in Belgien entspannt hat. Die Verkäufer in Grenznähe kriegen sonst noch einen Nervenzusammenbruch wegen der Horden wildgewordener Deutscher! :D

    Ich biete wegen meines neuen iPhone mein geliebtes (kann halt beide nicht behalten) N95 8GB an.


    Es ist brandingfrei und hat keiner lei Gebrauchssuren oder Kratzer. Der Slider ist ebenfalls perfekt .


    Ich schicke euch gerne Fotos.


    Abholung im Ruhrgebiet.


    Preis 320,- Euro VB.

    Ich weiß überhaupt nicht warum darüber diskutiert wird, warum wer wie viel für ein iPhone zahlt.


    Das muss doch jeder selbst wissen.


    und wie kann man überhaupt jemanden, der ohne Vortäuschung falscher Tatsachen einen optimalen Preis am Markt erzielt als Abzocker bezeichnen? Oder einen Käufer der schnell ein seltenes Produkt haben will als dumm bezeichnen, nur weil er einen hohen Preis zahlt? Wo lebst du eigentlich?


    Wenn du schon Idealist und Menschenfreund bist, dürftest du gar keine Apple-Produkte kaufen. Denn der "liebe Mr. Jobs ist als Tyrann und Menschenschinder bekannt. Ich zitiere ma aus dem www:


    "Er ist charismatisch, überzeugend, hartnäckig, aber auch ein gnadenloser Antreiber und Tyrann, der seine Mitarbeiter öffentlich demütigt und rücksichtslos seine Interessen anderen gegenüber durchsetzt."


    Das musste jetzt einfach mal gesagt werden, da sich hier einige Apple Fans immer als heilige darstellen.


    Und nun zurück zum Thema. :)

    Zitat

    Über 200 € verdienst an einem iPhone -> Finanzamt ich höre dir Trapsen


    MacSchimmi


    Ich weiß nicht wieso ein fairer Preis von 725,- Euro für ein belgisches oder italienisches Gerät Abzocke sein sollen? Du weißt doch überhaupt nicht was ich bezahlt habe. Ich habe 2 Geräte ja nicht vor Ort gekauft, sondern einer hat sie mitgebracht und was drauf geschlagen. Das macht doch keiner umsonst, oder?


    Die Preise bei eBay sind wohl Abzocke und doch Marktwirtschaft. Da ist mein Angebot für 725,- Euro ein Sparpreis.


    Du würdest sicher die Geräte hier zum Selbstkostenpreis anbieten, und liebe TT-Member beglücken. Benzinkosten, Hotelkosten usw. gibts ja nicht.


    Ich weiß auch nicht warum jemand dumm ist, wenn er ein importiertes Gerät kauft. Er hat dein ein freies legales Gerät und braucht nicht selber nach Italien zu fahren. Abzocke macht wenn überhaupt der hiesige Netzbetreiber mit seinen Knebelverträgen und Apple selber! Und wenn du meinst ich wäre reich, weil ich 3 mal 50 Euro dazu verdiene versteh ich die Welt nicht mehr.


    Du brauchst ja keins kaufen. Lass den anderen ihre Freude. Ich gehöre jedenfalls nicht zu den eBay Abzockern mit echten Mondpreisen.