Gibt es schon iPhone Erfahrungen aus Belgien?

  • Ich will jetzt auch endlich ein 16 GB iPhone (schwarz oder weis, aber freies Gerät!)


    Wo gibt es denn noch/bald wieder welche ? Wenn mir jemand weiterhelfen kann oder einen Tip geben kann bin ich dankbar!
    Grüße

  • Zitat

    Über 200 € verdienst an einem iPhone -> Finanzamt ich höre dir Trapsen


    MacSchimmi


    Ich weiß nicht wieso ein fairer Preis von 725,- Euro für ein belgisches oder italienisches Gerät Abzocke sein sollen? Du weißt doch überhaupt nicht was ich bezahlt habe. Ich habe 2 Geräte ja nicht vor Ort gekauft, sondern einer hat sie mitgebracht und was drauf geschlagen. Das macht doch keiner umsonst, oder?


    Die Preise bei eBay sind wohl Abzocke und doch Marktwirtschaft. Da ist mein Angebot für 725,- Euro ein Sparpreis.


    Du würdest sicher die Geräte hier zum Selbstkostenpreis anbieten, und liebe TT-Member beglücken. Benzinkosten, Hotelkosten usw. gibts ja nicht.


    Ich weiß auch nicht warum jemand dumm ist, wenn er ein importiertes Gerät kauft. Er hat dein ein freies legales Gerät und braucht nicht selber nach Italien zu fahren. Abzocke macht wenn überhaupt der hiesige Netzbetreiber mit seinen Knebelverträgen und Apple selber! Und wenn du meinst ich wäre reich, weil ich 3 mal 50 Euro dazu verdiene versteh ich die Welt nicht mehr.


    Du brauchst ja keins kaufen. Lass den anderen ihre Freude. Ich gehöre jedenfalls nicht zu den eBay Abzockern mit echten Mondpreisen.

  • Die Preise bei eBay sind keine Sofortkauf Preise - wieso ist das Abzocke?


    Wenn die Leutz da auch so dumm sind und die Preise in die Höhe bieten, nur weil die nicht warten können - egal.


    Ich habe 2 iPhone 16GB und brauche keine mehr, hab auch nur den normalen Preis gezahlt.

  • Nun gut man kann die Ebay Verkäufer nicht Abzocker nennen.
    Ebay hat ja beim iphone das Thema Sofortkauf abgeschaft.


    Jeder der ein iphone 3g einstellt fängt bei 1Euro an.
    Was daraus wird entscheiden die Bieter.

  • Ich weiß überhaupt nicht warum darüber diskutiert wird, warum wer wie viel für ein iPhone zahlt.


    Das muss doch jeder selbst wissen.


    und wie kann man überhaupt jemanden, der ohne Vortäuschung falscher Tatsachen einen optimalen Preis am Markt erzielt als Abzocker bezeichnen? Oder einen Käufer der schnell ein seltenes Produkt haben will als dumm bezeichnen, nur weil er einen hohen Preis zahlt? Wo lebst du eigentlich?


    Wenn du schon Idealist und Menschenfreund bist, dürftest du gar keine Apple-Produkte kaufen. Denn der "liebe Mr. Jobs ist als Tyrann und Menschenschinder bekannt. Ich zitiere ma aus dem www:


    "Er ist charismatisch, überzeugend, hartnäckig, aber auch ein gnadenloser Antreiber und Tyrann, der seine Mitarbeiter öffentlich demütigt und rücksichtslos seine Interessen anderen gegenüber durchsetzt."


    Das musste jetzt einfach mal gesagt werden, da sich hier einige Apple Fans immer als heilige darstellen.


    Und nun zurück zum Thema. :)

  • "Der Markt hat immer recht".


    Mehr als diese Börsenweisheit gibts eigentlich zu diesem Thema imho nicht zu sagen :>

    Hier stand eine Signatur.

  • kann es sein, dass ihr vom thema abgekommen seid?
    bitte btt, danke

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

  • Ich war heute in Brügge.
    Wunderschönes Städchen, aber das Iphone hat da nach Aussage des Verkäufers im Apple-Store 1-1,5 Monate Warteliste.


    Gott sei Dank war ich nich nur aus dem Zweck da.


    PS: Als Holländer hab ich es natürlich immer gewusst, aber die Belgier sind definitiv die seltsamsten und unfreundlichsten Menschen in Europa. Die Auszeichnung "Goldene Servicewüste" haben die auf jeden Fall sicher!!

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Also der Bekannte der mir die Geräte besorgt hat meinte, dass gestern nix mehr zu machen war. Die Wartelisten sind lang und die Belgier verkaufen jetzt "selber" bei eBay und Co.. Verständlich, oder? Also erstmal nix mehr.
    Wer noch eins will, kann sich bei mir melden. Habe noch eins ovp da liegen. Gebe es zum erträglichen Preis ab. Mir reichts jedenfalls mit dem iPhone Theater. wartet echt mal am besten ab, bis sich die Lage in Belgien entspannt hat. Die Verkäufer in Grenznähe kriegen sonst noch einen Nervenzusammenbruch wegen der Horden wildgewordener Deutscher! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!