also das außendisplay ist ja wohl das letzte:flop: unpraktischer gehts nicht. so werde ich sicher nur das t400 mal ausprobieren. so ein quatsch jedesmal eine taste zu drücken um sms-eingang, oder nicht angenommene anrufe zu sehen. tolle entwickler:flop:
Beiträge von Frank/2
-
-
sagt ja schon alles...
gruss
Frank
-
hallo,
ich würde meine sony clie sj 30 gerne zur gps navigation aufrüsten. was brauche ich dafür und wie gut funktioniert das ganze dann?
gruss
Frank
-
der titel sagt eigentlich alles....
gruss
Frank
-
Zitat
Sorry, aber ich finde das T400 um Meilen besser als das S300
warum? nur wegen des designs??? das a800 gefällt mir in echt von der form sehr gut. auf den bilder fand ich es auch nicht toll.
-
ich verstehe das nicht.... wer soll den ein t400 kaufen, wenn das s300 dann schon da ist.... für die paar euro an ersparnis dürfte das t400 ein großer flop werden.......
samsung:flop: :flop: :flop:
-
so, ich muss mal loswerden, dass ich echt sauer bin. ich habe mich im november fest für ein t400 entschlossen, aber das ist vergangenheit...
erstens: zusagen und versprechungen jetzt nokia-like:flop:
zweitens: a800 mit schwächen (empfang, sprachquali), nokia-like:flop:
samsung macht jetzt wohl das durch, was nokia mit der 82er serie angefangen hat. qualitätseinbußen..
ne, das thema samsung-handys hat sich damit für mich erstmal erledigt. nokia hat jetzt mit dem 6100 wieder qualität bewiesen und ich werde mir das also als "abend-handy" zulegen.
gruss
Frank
-
Hallo,
kann mir jemand einen SJ30 zum Preis von unter 267,- Euro anbieten? Vielleicht auch in Kombination mit einem 64er/128er MS?
Danke
-
erledigt
-
für sowas sollte gelten: Thema schließen, master-rhymes löschen...
solche schwachsinnsbeiträge:flop: :flop::flop: