Beiträge von Frank/2

also das spiel in der klappe vom s300 ist natürlich auch von der konstruktion bedingt. der drehansatz ist einfach sehr klein. beim t400 ist er wesentlich breiter. das wirkt sich auch positiv aus. das t400 wackelt viel weniger und hinterlässt so einen wertigeren eindruck :top:

hi,

das t400 ist ja nun schon ein paar tage auf dem markt. gibt es denn keinen hier, der eins gekauft hat und mal ein paar zeilen zum phone schreiben kann??? vergleich zum s300, oder t100....

gruss

also,

ich sehe es gibt schon sehr unterschiedliche meinungen. bin mir sicher, das ein ein p800 nicht die ipaq, oder palm qualität und vielfalt bietet, aber ich werds einfach mal ausprobieren :D wenn das ding nichts taugt, pech.

will tagsüber ein p800 benutzen und abends ein t400. wird schon:cool:

danke jedenfalls schonmal für die antworten:top:

Mal wieder ein P800 Thema:)

Überlege mein Clie und mein 6310i zu verkaufen und mir ein P800 zuzulegen. Meine Frage nun: Wie kann man als Palm-Nutzer die Kalender/Notiz/Aufgaben- Verwaltung mit einen P800 vergleichen? Welche Nachteile gibt es da? Wie läuft die Sync zum PC? Würdet Ihr einen Wechsel empfehlen? Brauche ein großes Adressbuch und eine gute Terminverwaltung. Oder soll ich ein MDA, oder Commu kaufen...???

Habe das Thema nicht so explizit gefunden. Hoffe, es ist keine Wiederholung...

Gruss

Frank

hi,

nochmal dieselbe frage: ist das t9 vom s300 lernfähig? einige schreiben nein, aber einige haben auch zum t100 nein geschrieben, was nun definitiv nicht stimmte... also, wie beim s100 kein lernfähiges t9, oder wie beim t100 immerhin ein "wenig" lernfähiges t9?

gruss

Frank

hi,

ist das t400 jetzt eigentlich ganz gestorben??? oder kommt das die nächsten wochen noch???

also peinlich ist das schon... vor weihnachten viel werbung machen und im februar immer noch nicht liefern... oder nie liefern...?!?!

kann mich einer aufklären?

gruss

Frank

hallo,

ich lese jeden tag tt und verfolge viele themen. gerade beim p800er hype sind von einigen moderatoren viele antworten als unnötig, dämlich, usw. bezeichnet worden... sorry, sicher sind einige antworten überflüssig, aber sie geben doch eine meinung vieler hier wieder. und wenn 100mal leute posten, dass sie auf etwas warten, etwas genau so sehen, dann finde ich das schon richtig.

mich nerven die überflüssigen antworten der moderatoren "tue dies nicht, tue das nicht, das ist überflüssig, besserer titel, blablabla..." manchmal kann man es aber auch übertreiben... sicher sind viele kritikpunkte seitens der moderatoren berechtigt, aber einiges wird hier auch von der seite zu eng gesehen.

nicht böse gemeint, aber hier ist immer noch ein öffentliches forum, bei dem sich immer eine meinung von vielen wiederspiegelt. und die resultiert nunmal auch von vielen, aus moderatoren-sicht, unnötigen beiträgen...

nur meine meinung:p

immer mit freundlichen grüßen

Frank:cool: