erledigt
Beiträge von Frank/2
-
-
erledigt
-
ich habe mit dem i einige Zeit auf der Cebit herumgespielt und muss sagen, das Display ist wirklich eine Frechheit für ein Gerät in dieser Preisklasse.
Ok, ich benutze gerade ein Samsung T400, das lässt sich eh mit keinen anderen Farbdisplay vergleichen, aber so kontrastarm, blass und einfach schlecht für so viel Geld. Nein, definitiv nicht. Dann lieber ohne i und selbstverständlich in schwarz!!!
-
lachhaft. da muss definiv keiner zahlen!!!
aber versuchen würde ich es als unternehmen vielleicht auch
da zahlen bestimmt einige.... -
heute auf der cebit hat mir ein mitarbeiter von panasonic gesagt, dass das gd55 im mai in d erhältlich sein wird und dass die import-geräte nicht upgedatet werden können. was stimmt? gibst du mir dein wort, oder updatest du mir ein import-gerät? dann bestelle ich eins.
gruss
Frank
-
also das t9 vom t400 ist definitiv lernfähig :top:
genau wie beim t100: wort unter abc schreiben, direkt auf t9 umschalten und...??? gelernt... beim nächsten mal unter t9 wirds erkannt....
aber mein problem mit bilder und töne überspielen ist immer noch nicht beantwortet....:flop: wie gehts? welches kabel? welche software?
-
Zitat
ohne wap nur noch per DataKit, also per Kabel und PC
ja und welches kabel ist das dann? das t100-datenkabel und software passt zwar dran, lässt sich damit auch auslesen, aber beim überspielen und abziehen des t400 vom kabel ist es tot (lässt sich nicht mehr einschalten, led leuchtet) und ich muss den akku rausnehmen:confused: habe das handy genau wie beim t100 ausgeschaltet beim datentrans:confused:
wer kann helfen????
-
Hallo,
bei mir waren im Lieferumfang zwei gleiche Akkus dabei: Standerd Battery BST 1228SE.
Ist das normal? Ich dachte, es wäre auch ein Slim-Akku dabei...
Gruss
Frank
-
hallo,
wie bekomme ich andere klingeltöne auf das t400? ich meine ohne wap...
-
Wer verkauft günstig Karten und kommt aus, oder direkt um Hannover? Würde sie mir abholen.
Gruss
Frank
Frank.Halbe@gmx.de