Hi Ruben !
leider muss ich das Zeug alles verzollen ! Rechne mal zu den 249,00 -->16% MwSt dazu... ![]()
Sorry, aber der Herr Eichel will von uns allen Geld !:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Ruben !
leider muss ich das Zeug alles verzollen ! Rechne mal zu den 249,00 -->16% MwSt dazu... ![]()
Sorry, aber der Herr Eichel will von uns allen Geld !:D
Soweit ich die CeBIT verstehe, kommt das GD55 doch offiziell nach Deutschland? Nur noch ein wenig warten und dann hat man die Menüsprache in deutsch mit deutschem Steckerchen.
Das ist richtig. Aber das ganze wird noch ein wenig dauern. Ausserdem laesst dich die Menuesprache dann updaten !:D
heute auf der cebit hat mir ein mitarbeiter von panasonic gesagt, dass das gd55 im mai in d erhältlich sein wird und dass die import-geräte nicht upgedatet werden können. was stimmt? gibst du mir dein wort, oder updatest du mir ein import-gerät? dann bestelle ich eins.
gruss
Frank
Eine Garantie fürs update kann ich nicht geben. Es liegt immer an der Servicestelle, wo Du es machen lässt. Ist ja bei Nokia und SE/// auch nicht anders. Die einen Servicepoints machen es, die anderen nicht.
Aber das bisschen Englisch sollte doch jeder können:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!