S: Panasonic GD55

• Hi Ruben !

leider muss ich das Zeug alles verzollen ! Rechne mal zu den 249,00 -->16% MwSt dazu... :-)

Sorry, aber der Herr Eichel will von uns allen Geld !:D

• Soweit ich die CeBIT verstehe, kommt das GD55 doch offiziell nach Deutschland? Nur noch ein wenig warten und dann hat man die Menüsprache in deutsch mit deutschem Steckerchen.

• Das ist richtig. Aber das ganze wird noch ein wenig dauern. Ausserdem laesst dich die Menuesprache dann updaten !:D

• voicestream

heute auf der cebit hat mir ein mitarbeiter von panasonic gesagt, dass das gd55 im mai in d erhältlich sein wird und dass die import-geräte nicht upgedatet werden können. was stimmt? gibst du mir dein wort, oder updatest du mir ein import-gerät? dann bestelle ich eins.

gruss

Frank

Tom Tech Racing Team

• Eine Garantie fürs update kann ich nicht geben. Es liegt immer an der Servicestelle, wo Du es machen lässt. Ist ja bei Nokia und SE/// auch nicht anders. Die einen Servicepoints machen es, die anderen nicht.

Aber das bisschen Englisch sollte doch jeder können:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!