Erklärungen unnötig....
Gruss
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Erklärungen unnötig....
Gruss
Frank
Die bisher auf dem Markt erhältlichen Phones sind TU's - somit nicht updatebar
was sind TU's??? Sorry, wenn's sonst jeder weiß....:)
Danke
Sind doch auch GSM-Handys da drüben, oder? Wer hat da schon Erfahrungen gemacht? Eine Freundin könnte mir von dort was mitbringen.
Gruss
Frank
angeblich ab ende nächste woche bei t-mobile (aussage rv-ansprechpartner). ist auch schon im netz bei denen drin.... demnächst erhältlich...
gruss
Frank
erledigt
Media Markt Tiefpreisgarantie???
Hallo,
was bedeudet die Tiefpreisgarantie genau? Bei DVDs wars bisher so, dass man mit einem Angebot aus einer anderen Stadt (Kopie vom Flyer) denselbem Preis bei anderen Märkten gekriegt hat.
Gibts da genaue Richlinien für die Geschäftsführer? Wie siehts mit den Eröffnungsangeboten aus? Ist sich jemand ganz sicher, dass die NUR da gelten?
Gruss
Frank
kann denn einer mal den flyer scannen und hier reinstellen, oder mir schicken. bitte. vielleicht gibts ja noch andere angebote für mich. ich habe einen verdammt weiten weg... und der muss sich lohnen..
gruss
bist du dir sicher, dass das 7210 da 0 euro kostet??? das wären 174,20 mit allen kosten für den vertrag.....:eek: :eek: :eek:
erledigt
erledigt