OVP, Rechnung vom 02.10.2002, inkl. Versand 255 Euro
Beiträge von Frank/2
-
-
Hallo,
habe ein kleines Problem: Irda zum Win98SE-Rechner funktioniert nicht richtig. Es wird mir nur in jeweils 5 s Abständen T68 verfügbar angezeigt, verschwindet dann aber wieder schnell und Daten lassen sich auch keine übertragen....
Jemand eine Idee? Sorry, wenn's ein altes Thema ist.
Gruss
Frank
-
erledigt
-
Gibts da einen genauen Termin? Samsung hält sich ja bisher immer sehr gut dran. Und sind es wieder erstmal nur T-Mobile-Geräte? Wer weiß was?
Gruss
Frank
-
Hat jemand Infos, ob das Gerät überhaupt nach Deutschland kommt? Und wenn ja, ob es dieses Jahr noch was wird?
Gruss
Frank
-
ich glaube aber dran!!! habe mich bei der metro schon auf ein debitel-vertrag mit 7210 für 99 euro netto vormerken lassen. inkl. aller gg und asg sind das 380 euro....brutto!!! damit kann ich leben...
-
ist ja richtig, dass man eu geräte kriegt, die sich nicht unterscheiden..... aber...... wenn die deutschen kommen, wird der preis besser....:D
logisch, oder???
-
display etwas besser als das t68i. peinlich!!! da bringt siemens ein handy zu weihnachten 2002 heraus, was ericsson schon letzte jahr im angebot hatte.... wie könnt ihr so scharf auf so ein handy sein...??? alle anderen hersteller bieten schon längst mehr... und das farbdisplay hätten die sich ja wohl sparen können.... schaut euch doch mal an, was stand der technik ist....
gruss
Frank
-
die geräte sind ja wohl schon fertig produziert. in österreich sind deutsche zu kaufen. in vielen anderen ländern gibts das 7210 auch schon. gibt es eine logische begründung für das zurückhalten seitens nokia???
kann mir das einer erklären?
gruss
Frank
-
Hi,
stand vor kurzem vor ähnlicher Frage. Habe das 6310i genommen und bin damit sehr zufrieden. Beste Akku-Laufzeiten (bei mir eine Woche, tel. viel), beste Sprachqualität und bestes Handling, da nicht zu klein. Perfekter Abgleich mit Outlook und Bluetooth. Als Alltags-Handy für Vieltelefonierer die beste Wahl.
Gruss
Frank