Beiträge von Frank/2
-
-
Suche S45i in titan
Wer kann sofort liefern und zu welchem Preis?
MfG
Frank
-
toll!!!! bei mir genau so. jetzt gehts zurück. nix tausch. so was will ich nicht haben....
so, nochmal hotline: problem ist bekannt. es gibt keine neue software, wohl erst in 10-15 tagen wird das problem behoben.
toll, oder?????
siemens c55 war für mich eine überbrückung zum t600. voll daneben gegangen...... mein letztes siemens:flop:
hab meins von fonmarkt. die nehmens zurück und schreiben das geld gut. das ist wenigstens service:top:
-
-
kannst mir glauben, dass es ein bug war. ist bestimmt durch ein konflikt bei den einstellungen gekommen. meinte jedenfalls der siemens fuzi. ich kenne die menu führung wirklich sehr gut und du kannst mir glauben, dass ich 50mal alles doppelt durchgegangen bin, um sowas auszuschließen....... gerade weil das ein so häufiger fehler ist.... der benutzer:D
und auch bei einem einstellungsfehler bleibt die vibration wohl nicht dauerhaft beim sms-eingang an, oder????
-
so, hab nochmal mit der siemens hotline gesprochen. da hatte einer ahnung. gerät zurückgesetzt und jetzt vibriert es auch nur einmal kurz beim sms-eingang.....
aber, man kann beim c55 die vibra nicht ganz abstellen. es vibriert immer einmal kurz, wenn vibra ausgeschaltet ist..... tolle entwickler:flop:
-
-
also mein c55 hört beim sms-eingang nicht auf zu vibrieren...... nach 80 sek kann man mit rot stoppen.... so ein mist-handy hatte ich schon lange nicht mehr:flop:
ich kann das ding also nirgendwo in der tasche liegen haben, da vibra dann dauernt läuft.....
wie gehts weiter? kann ich das ding zurückgeben? so ein handy brauch ich nicht!!!!
Frank
-
Display
auch da kann ich vibra ausklicken, ändert aber nichts. bei mir definitv ein bug:flop:melodien kann ich verändern.
@funkwelle
klingelton in einstellungen/audio werden bei mir übernommen. man muss nur aufpassen, dass man den klingelton dem telefonbuch zuweist. der siemens swing ist für sonstige anrufe voreingestellt... -
Hallo,
am meinem C55 gibts keine Möglichkeit die Vibration auszuschalten:flop:
Obwohl in Einstellungen und im aktiven Profil Vibra nicht aktiv ist, vibriert es immer!!! Hat da jemand auch Erfahrungen. Zudem ist das Klingeln beim Einstellen der Lautstärke wesentlch lauter als beim tatsächlichen Anruf.
Gruss
Frank