wollte auch mal mein aktuelles Fahrzeug posten ![]()

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wollte auch mal mein aktuelles Fahrzeug posten ![]()

Man kann, wenn der Complete Vertrag 6 Monate alt ist, kostenfrei in den S wechseln.
Neukunden, die z.B. Complete M abschließen, sind 6 Monate für ein Downgrade gesperrt. Nicht mal mit Kohle kann man wechseln, nach oben natürlich immer
Stimmt also leider nicht mit früher und 29 Euro. Falsche Info, sorry. Bei den ersten Complete Verträgen macht die Hotline Ausnahmen, die neuen sind alle 6 Monate gesperrt.
Frank
Das klingt wirklich alles sehr gut
Musste gerade auch mal eins bestellen und berichte dann meine Erfahrungen ![]()
Frank
Kann die Hotline ja auch machen, ist kein Problem. Immer handeln, geht bei T-Mobile immer gut. Gesprächsguthaben bekommt man auch fast immer.
Frank
Der Complete S ist schon ein guter Vertrag, auch der XL ist günstig.
Man kann mit Umwegen auch als Normalkunde zu einem Complete Tarif kommen. Einfach von einem, der ein Zweites iPhone aus der Aktion von T-Mobile bekommen hat, über iTunes registrieren, sich auf die Simkarte den gewünschten Complete Tarif online buchen und gut.
Der eigentliche Besitzer des iPhones kann das Phone wieder deregistrieren, der Tarif bleibt aber auf der anderen Sim.
Gruß
Frank
Deutsche Bank funktioniert einwandfrei.
Gruß
Frank
man kann natürlich in den S wechseln. Nach 6 Monaten kostenlos!
Das nur mit Neuvertrag ist Schwachsinn!
Gruß Frank
Hallo,
verkaufe ein ideales 2.Gerät. Alcatel V770, schwarz, klein, edel, neu, unbenutzt, OVP und Rechung. Verkaufe, weil mir mein W890 besser gefällt.
110,- Euro inkl. versichertem Versand
Abholung in Hannover möglich
Gruß Frank
Hallo,
verkaufe ein LG KS20 aus einer Vodafone Vertragsverlängerung. Neu, OVP mit Rechnung.
265,- Euro inkl. versichertem Versand
Gruß
Frank
Hallo,
verkaufe ein neues LG KU990 Viewty mit 5 Megapixel Kamera. Gerät kommt aus einer Vodafone Vertragsverlängerung, ist neu und unbenutzt. Selbstverständlich OVP und Rechung.
230,- Euro inkl versichertem Versand
Gruß
Frank