-
Erstmal abwarten. Ich glaube es wird ziemlich schnell gehen. T-Mobile soll jede Woche neue Lieferungen kriegen.
Ich habe ein weißes und ein schwarzes 16Gb bestellt. Mal gucken welches zuerst kommt
Mein Vaja Case ist auch noch nicht da und ich freue mich immer noch am iPhone 1. Also, alles halb so wild 
Frank
-
Die CX300 oder die Creative sind auch klasse! Da kann man nicht meckern. Und wer sich mit Musik, Klang und Akustik nicht wirklich beschäftigt und eine entsprechendes Gehör entwickelt hat, für den sind die High End Produkte aus der Serie von Shure und Ultimate Ears eh nicht zu empfehlen. Die klingen für viele zu "kühl" bzw. zu deatailiert.
Grüße
Frank
-
Hallo,
wer es audiophiler haben möchte und ab zu unkomprimierte Musik hört:
Shure 530
Ultimate Ears Triple.Fi 10
eventuell: Westone UM2
Infos:
http://www.hifi-forum.de/index…ction=browse&forum_id=110
kaufen:
http://www.earphonesolutions.com/
Hab mit die UE 10 gegönnt 
Gruß
Frank
-
Bei Vaja sind schon Taschen bestellbar. Habe da gerade mal das classic Retro Slim Bag for Apple iPhone 3G geordert. 15 Tage soll es dauern, bin gespannt :cool:
Endlich mal ein Vaja Case 
Frank
-
Hallo,
also die Hotline hat vor 30 MInuten immer noch mehrere hundert Geräte von jeder Variante im Zentrallager... Kein Engpass. Also online bestellen und es geht spätestens am nächsten Tag raus.
Nur leider weiß keiner ob for friends auch aus dem Lager liefert :mad:
Frank
-
Habe gerade bei MM mit einem schwarzen rumgespielt. Kurzer Eindruck:
- Display definitv schärfer als beim iPhone 1
- liegt deutlich besser in der Hand
- Verarbeitung besser als erwartet, aber schlechter als das erste
Mal gucken wann mein schwarzes 16GB kommt :cool:
Edit: Kann mal jemand Livebilder von einem weißen online stellen? Danke
Frank
-
Hi,
also bestellen bei der For Friends Hotline war kein Problem. Der Mitarbeiter sagte mir, es könnte zu Lieferverzögerungen kommen und etwas über 5 Werktage dauern. Was das auch immer heißen soll... Bin mal auf die Bestätigungsmail gespannt.
Frank
-
das ist ganz einfach, weekend flat bedeutet, alle gespräche am we in der zeit ins festnetz und ins d1 netz werden deinen minuten nicht angezogen. telefonierst du zu d2 oder sonst "extern" werden von zb deinem l 200 die minuten abgezogen.
Frank
-
Hallo,
verkaufe eine neues und unbenutztes Samsung U900, brandingfrei aus einer Vertragsverlängerung.
295,- Euro inkl. versichertem Versand. Abholung in Hannover möglich
Gruß. Frank
-
Hallo,
habe noch ein neues Alcatel V770 hier, unbenutzt, Rechung, OVP selbstverständlich.
104,- Euro inkl. versichertem Versand
Kann auch in Hannover abgeholt werden,
Gruß Frank