-
Hallo,
da ich mich von der Spielerei trenne, verkaufe ich alles aus meinem Bestand 
Playstation 3, 40 GB, 1 Controller, OVP, Rechung aus Dezember 07, absolut neuwertig
verkauft
Playseats Rennsitz, alcantara schwarz (sehr edel), silbernes Gestell, guter Zustand
225,- Euro
Logitech Driving Force Pro für PS2 und PS3, Rechnung von amazon aus Dezember, OVP, absolut neuwertig
75,- Euro
Kann alles in Hannover besichtigt und abgeholt werden
Gruß Frank
-
Also ich bin vom PDF Viewer sehr angetan. Bekomme viele Angebote und Flyer als PDF per Mail und kann seit dem iPhone diese super lesen. Das geht mit keinem anderen Win/Symbian Handy so gut.
Einzig Bluetooth ist schlecht realisiert. Sonst ist fast alles durch 3.Anbieter Software gut gelöst.
Einen vernünftigen today Screen mit anstehenden Terminen hätte ich nur gerne.
Habe letzte Woche mal Eplus/ UMTS mit Windows Geräten getestet... Katastrophe! Da frage ich mich wie ein iPhone mit UMTS/HSDPA im T-Mobile Netz laufen soll?! Es ist mit Edge schon das schnellste Gerät für den mobilen Kurzeinsatz, außer reinem Download.
Frank
-
ich kann auch berichten, dass iSMS schlecht ist und SMSd deutlich besser. Vor allem kann man unter SMSd sich die Unterhaltung, den Chat anschauen.
Frank
-
wie schreibt man denn die Umlaute ä,ü und ö? Kannst Du mal schreiben wieviele Tasten man für ein ä drücken muss? Und ist der Windows Live Messenger drauf?
EDIT: Live Messenger ist drauf, hab ich gerade gelesen. In weiß orange sehr nett, aber wohl noch nicht lieferbar in der Farbe, oder?
Danke
-
gibt es das Asus denn schon :confused:
Frank
-
Also ich komme gerade so 2 Tage ohne Strom aus. Allerdings zu Hause immer Wlan an, SSH aus, sonst immer edge und eingebucht. Alle 30 Minuten automatischer Email Abruf. Ca. 20 SMS und 20 Emails am Tag, etwas im Netz, telefonieren nur ab und zu (hab dafür ein anderes Gerät).
Ist für mich aber ok. Kenne eh kein brauchbares Gerät mit dem ich 1 Woche ohne Nachladen auskomme. Doch, mein W880i, mach ich aber nur abends für unterwegs an 
Frank
-
Wlan funzt 1a, sonst musst halt schauen, dass die Software durch die Smartphone Edition im Vergleich zu einem PPC eingeschränk ist. Vieles läuft aber trotzdem.
Ist ein klasse Gerät, einzig das Display ist nicht so toll. Insgesamt :top: und sehr günstig gerade zu bekommen 
-
Ich kenne einige T-Mobiler und weiß, dass sehr über eine neue Datenflat (wird dann aber eine UMTS flat werden) diskutiert wird. Ist ja kein Geheimniss, dass das jetzige Angebot für nicht iPhone Kunden äußerst unattraktiv ist. Wird auch viel zu wenig gebucht.
Eine Kombination mit Minuten und vielleicht SMS wie bei den complete Tarife halten viele für sehr warscheinlich. Finde ich übrigens auch gut. Den complete XL hätte ich schon längst gebucht, wäre er frei für alle. Bis April wird sich sicher was tun.
Zudem sind die Verkaufszahlen vom iPhone Vertrag ja nun auch nicht so toll. So gehts mit dem geplanten Zuwachs im Bereich Datentraffic halt auch nicht weiter.
Ich ärgere mich auf der einen Seite, dass ich 20 Euro für 200 MB zahle, dafür gibts bei eplus eine UMTS flat, aber die Datenversorgung ist halt bei T-Mobile um Welten besser als bei eplus und O2. Hab mal ein Tytn 2 mit einer eplus Karte gestest... Unglaublich langsam alles und fast überall. Ohne HSDPA ist Windows auch langsamer als ein iPhone mit edge im T-Mobile Netz.
Abwarten :p
-
T-Mobile wird sicher zur Cebit ähnliche Verträge wie die complete Serie für Kunden ohne iPhone anbieten.
Frank
-
Alex, ich geh mal davon aus, das die 15% aus der myfriends Aktion kommen, richtig? Dann kannst Du leider im Moment nicht ändern... Die gelten nur bei Neuverträgen.
Es kommt vielleicht in ein paar Wochen eine Friends Aktion für Bestandskunden (wäre ja auch viel sinnvoller, da die meisten Angehörigen und Freunde von T-Mobile Mitarbeitern ja schon einen Vertrag haben), aber sicher ist noch nichts.
Gruß Frank