-
Also ich lasse alle 30 Minuten Emails abrufen und surfe ein wenig (Bank, Nachrichtendienste, ebay, TT), etwas Google Maps unterwegs ohne Navi.
Zähler stand am Ende des Monats auf 93,3 MB, durch die Rundungen mit 100kb bei T-Mobile standen 221MB auf meiner Rechung. Knapp, da ich 200MB Paket gebucht und 30MB durch den XL Vertrag habe.
Jetzt hab ich zu Hause immer Wlan an und rufe nur alle 60 Minuten automatisch und ab und zu manuell ab. 50% Ersparnis im Traffic
Frank
-
Hallo,
hab hier ein neues Samsung i550, ein Tag damit gespielt und auch das bleibt nicht bei mir
Rechung von gestern, OVP.
Kann auch in Hannover abgeholt werden.
265,- Euro
Gruß
Frank
-
Habe jetzt ein 500v hier. Alles sehr schön, Palm typisch sehr gut verarbeitet, klasse Display. Windows Live Messenger ist auch drauf.
Nur leider gehen Umlaute nur über Symbole und blättern :mad: Da hat man eine QWERTZ Tastatur und kann nicht richtig schreiben... Manche störts ja net, für mich ein absolutes No Go... Schade, hätte es wirklich gerne behalten. So gehts wieder weg.
Frank
-
Hallo,
verkaufen meinen Treo 500v, aus VVL, Rechnung von gestern. Gefällt mir aber nicht.
Alles 100% neu, OVP, Abholung Hannover möglich
140,- Euro plus Versand
Gruß
Frank
-
Hallo,
da das Gerät ja mittlerweile sehr günstig verkauft wird, wollte ich noch einmal ein paar Meinungen hören 
Besonders die Tastatur und das Schreiben der Umlaute ö,ä,ü interessieren mich, Wie schreibe ich ein z.B. ein ü? Wieviel Tasten muss man drücken? Wie gut ist das Display? Vergleichbar mit dem Samsung i600?
Danke
Frank
-
Hallo,
habe Fifa 08 für die Playstation 3 über.
40 Euro inkl. Versand
Gruß
-
doch, man kann einen Datentarif zur MultiSim dazubuchen... Ohne Probleme.
Falls nicht, nochmal Hotline anrufen. War wohl nicht der Hellste an der Leitung 
Frank
-
MMS muss damit irgendwie gehe. Ist bei T-Mobile intern auch schon angekündigt.
Frank
-
Ich habe heute mit einem W960 bei Media Markt rumgespielt. Leider kann ich zu dem Handy bis auf das schöne Gehäuse und die klasse Verarbeitung nur negatives berichten.
Mir ist immer noch schleihaft wie man mit einem so langsamen Betriebssystem, ohne Joystick oder ähnliches arbeiten kann. Das Öffnen des Nachrichtenmenus hat so extrem lange gedauert... Und die Displayqualität ist auch nicht mehr zeitgemäß. Ich verstehe nicht warum SE das bei den "großen" Geräten überhaupt nicht hinbekommt....
Fazit :flop:
-
Zitat
Selbstverständlich. Ein iPhone ist absolut baugleich mit einem iPod Touch, kann eben nur etwas mehr.
Das ist falsch! Das iPhone ist dicker als der iPod Touch. In meiner Tasche wird der Touch nicht so gut gehalten.
Frank