-
Ich habe bis gestern ebenfalls die Incipio benutzt, fand ich nicht so klasse. Die Lasche ist klasse, Verarbeitung gerade so ok, oben ist das iPhone nicht gut geschützt, zudem sehr hartes Leder.
Habe jetzt das Belkin Slim Fit Case, Die ist wirklich zu empfehlen :top: Sehr gut verarbeitet, sehr weich, iPhone hält sehr gut.

Frank
-
Zitat
Hat man bei der Incipio Orion unbeschränkten Zugriff auf den Kopfhörerausgang?
Ja, uneingeschränkt!
-
und wo stelle ich die Intervalle ein bei denen der Papierkorb gelöscht werden soll? Finde ich leider nicht.
Frank
-
Die Fotos von der Vaja Tasche sind wirklich schön, überlege auch. Die Hauptfarbe sieht aber nicht schwarz aus? Wie wirkt das in echt? Und wie einfach geht das iPhone aus der Tasche?
Frank, wie lange hat der Versand gedauert und was kommen noch für Kosten hinzu? Was kostet mich die Tasche in Euro inkl. allem?
Danke
-
Eine Frage habe ich auch noch 
Kann man die Email Postfächer komplett leeren, oder immer nur einzelne Mails? Im Papierkorb ist bei mir schon viel zu viel und ich finde darüber nichts.
Danke
-
Zitat
Andere SMS Nachrichten kommen bei mir auch an. Es geht speziell um die SMS Nachricht bei verpaßten Anrufen ....
Das ist mir noch gar nicht aufgefallen :eek: Stimmt, kommen bei mir auch nicht an, gerade getestet.
Korrektur: Verpasste Anrufe bekommen keine SMS, wenn besetzt ist kommt auch eine SMS von T-Mobile. Stimmt doch, oder?
Frank
-
Habe 1.1.2 drauf. Mailbox nutze ich nicht. Alle SMS kommen an. Komisch bei Euch... :confused:
Frank
-
Also ich benutze seit Ewigkeiten ein W880i als Zweitgerät für abends, weil meine Windows Geräte meistens zu groß sind und gerade mir mein iPhone auch zu schade für einen Zug um die Häuser ist 
Bin auch :top: zufrieden. ABER... Display könnt etwas größer sein und abgerundete Kanten wären in einer Jeans angenehmer zu tragen. Beides hat Sony beim neuen W890i geändert. Für mich eine perfekte Weiterentwicklung :top:
Ein Nachteil hat das Neue aber doch... ich muss wieder Geld ausgeben :mad: :eek: 
Frank
-
So astronomisch finde ich den Preis angesichts einiger ebay Auktionen nicht 
Frank
-
Ich habe auch 1.1.2 drauf. Kontakte sind unter Outlook immer mit +49 (511) 123456 gespeichert. Gesynct macht iTunes dann +49 511123456. So wird der Name immer angezeigt.
Frank