-
Na ja, angeblich hat T-Mobile für 5 Jahre eine exclusive Partnerschaft mit Apple abgeschlossen, für alle iPhones!
Wenn man noch bedenkt, dass Vodafone sich jetzt negativ ins aktuelle Geschäft einmischt, kann ich mir nicht vorstellen das an der Meldung was dran ist...
Aber mal abwarten :p
PS: Warum hat eigentlich noch keiner der Mods Legionen gesperrt? Schlimm... 
Frank
-
Welche Größe passt denn bei den Kontaktbildern? Ich habe noch das WM Format im Outlook und das wird beim i verzehrt dargestellt.
Mittlerweile bin ich mit 1.1.2 super zufrieden. Die deutsche Korrektur ist wirklich klasse gemacht :top:
Danke
Frank
-
ich habe unter Netzwerk nur die Möglichkeit eine VPN einzustellen :confused: Keine APN :confused: Auch 1.1.2. Und nun? Jemand eine Idee?
Das ist sehr ärgerlich.... 
Frank
-
Da selbst die T-Mobiler es nicht wissen, bin ich mal gespannt auf die Rechungen der Kunden mit Multi Sim... Da wird bestimmt noch Klärungsbedarf herrschen
Ich habe nur wegen der Multi Sim Geschichte nicht in die Complete Tarife mit dem iPhone gewechselt. Wahrscheinlich ganz gut, morgen kriege ich wieder ein US Gerät 
Werde da aber wieder viel Datenvolumen verbrauchen. Ich finde es surft sich sehr angenehm auf dem i. Klar, BB hat immer ein Sub-NB dabei, das wissen wir ja mittlerweile alle
Kay, ich wette übrigens immer noch, dass Du keine Reifen wechslen kannst 
Frank
-
Hallo,
mal was anderes
Vielleicht gibts hier ja zufällig einen Forfour Fahrer.
Habe noch einen Satz Winterreifen auf Stahlfelgen für einen Forfour. 175/65 R 14. Nur letzten Winter gefahren, ca. 1500km. Profiltiefe vorne und hinten 8 mm! Felgen ebenfalls Topzustand.
Abholung in Hannover oder kostenlose Lieferung im Umkreis von 50km.
250,- Euro
Gruß Frank
-
Hallo,
verkaufe mein Lieblingsgerät 
HTC Trinity P3600, schwarz, OVP, Rechung vom 04.05.2007. Windows Mobile 6 ROM von bepe. GPS Empfänger integriert. Kleine Gebrauchsspuren auf der Rückseite durch den Brodit Halter, kein typisches Peeling, Display kleine Spuren vom Stift bei der Phone Pad Tastatur.
Destinator 6 Europa Navigationssoftware. Läuft sehr zuverlässig. OVP mit dazugehöriger Rechung.
2GB miniSD inkl. Adapter
Brodit Passiv Halter neuwertig
Gerät kann in Hannover abgeholt werden.
330,- Euro
Gruß Frank
-
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von BigBlue007
Ich kann an meinem Auto die Reifen selbst wechseln, deswegen erachte ich mich keineswegs als versiert mit Blick auf Autos...
--------------------------------------------------------------------------------
Wie versiert BB007 mit Blick auf Autos ist, sagt der Kommentar hinreichend aus... Ich wette er kann keine Reifen wechseln 
Frank
-
ich habe leider auch ein Problem mit der Version. Benutze Vista und jedes mal wenn ich mein W880i mit PC Suite verbinden will, egak ob Bt oder Kabel fängt er an zu verbinden (Bt Kopplung fängt auch an) und bricht dann ab und zeigt an, dass keine Verbindung aufgebaut werden kann :confused:
Keine Verbindung zu PC Suite, egal ob Bt oder USB Kabel... Jemand eine Idee?
Bluetooth und Datenübertragung funzt ohne Probleme mit meinem Notebook. Nur PC Suite nicht 
Danke
Frank
-
zum realistischen Preis 
Danke
-
nicht wirklich störend. Vodafone Schriftzug auf dem glänzendem Gehäuse, finde ich nicht so schlimm. Software nix zu sehen, und wenn ist es durch WM leicht zu umgehen.
Frank