-
Habe in Hannover im VF Shop heute damit rumspielen können 
Verarbeitung sehr gut, schöne Tastatur, sehr guter Slider. Display und Menudarstellung finde ich im Vergleich zu WM total schlecht, zum iPhone überhaupt kein Vergleich. Hat mir überhaupt nicht gefallen.
Frank
-
Habe in Hannover am Kröpcke damit rumspielen können 
Besser als gedacht. Wirkt super leicht, trotzdem gut verarbeitet und schöne Verbesserungen der Icons von LG. Es fehlt in meinen Augen zwar eine ok Taste, aber das Handling ist schon gut. Display fand ich etwas schwach. Stift war keiner drin.
Frank
-
Ich nehme das S68 ceramic.
Danke
-
an die D1 iPhoner: Habt Ihr Eure alte Sim Karte dafür nutzen können, oder habt Ihr eine neue mit dem iPhone bekommen?
Tja, die Aussagen bezgl. der Multi Sim sind eindeutig über alle Teamleiter im Service hinweg 
-
Zitat
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Frank/2
Grund: Multisim läuft zwar, aber jeder Datentransfer kostet extra.
Frank
--------------------------------------------------------------------------------
Also das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Habe es zwar nicht erfragt, aber da würde ich an Deiner stelle nochmals eine 2. oder 3. Person an der Hotline fragen. Das kann es nicht sein und ist auch sicherlich nicht so.
Alles anzeigen
Ist aber so! Wird über APN gesteuert. Sagt jeder Mitarbeiter, sogar die von der Technik!
Frank
-
Ich habe nun doch kein Complete Vertrag abgeschlossen.
Grund: Multisim läuft zwar, aber jeder Datentransfer kostet extra. Selbst wenn man die Sim Karte aus dem iPhone rausnimmt und sie zB in ein Windows Gerät zum Testen steckt, ist man nicht mehr im Complete Tarif :flop: Das heißt für mich, ich kann kein WM Gerät mehr testen ohne nicht noch zusätzlich eine Datenoption zum Complete Tarif dazu zu buchen.... Hammer :flop: Selbst mein 2.Gerät für abends ruft regelmässig Mails ab. Und das würde noch was kosten!
Zudem ist es schon frech, dass selbst normale Basix Kunden nicht kostenlos außerhalb der Verlängerung in die Complete Tarife wechseln können. Da will jemand 89 Euro jeden Monat zahlen und die Hotline muss denen sagen, dass sie für jeden Monat Restlaufzeit des bestehenden Vertrages zusätzlich 10 Euro zahlen müssen... Bei 20 Monaten Restlaufzeit kostet das iPhone dann 599,- Euro damit man die Tarife nutzen kann.
Ach ne, dann kauf ich doch lieber wieder eins im freien Handel 
Frank
-
Ich finde das Gerät auch super interessant. Wird es bestimmt wieder nur online geben. 499,- finde ich auch ok. Zudem wird es bei ebay bald welche aus VVLs günstiger geben.
Wer kauft eins und berichtet über den Touchscreen und die Texteingabe? 
Frank
-
Freut mich, dass alles geklappt hat 
-
Kriege ich auch Geld zurück wenn ich Nadine schreibe? 
-
Also den Orbit 2 als Alternative zu sehen passt gar nicht. Völlig unterschiedliche Konzepte... Und WM6 ist immer noch wie ein alter 200er Diesel von der Geschwindigkeit.
Bzgl. Wechseln innerhalb der Complete Tarife: Nach 6 Monaten kann man kostenlos zwischen M,L und XL wechseln. Man kommt aber 24 Monate nicht raus.
Vergesst nicht, dass alle Tarife eine Daten Flat haben! Auch im kleinsten 49 Euro Vertrag kann man ohne Limit surfen! Ab 200 MB soll es zwar nur noch mit 64 kb/s funzen, aber ob die das techisch hinkriegen?! 
Es können also keine weiteren Kosten beim Datentransfer entstehen!
Zudem Flat bei der HotSpot Nutzung von T-Mobile. Für mich super. In Hannover gibts da super viele, jeder Mc hat einen. Wie dieser Zugang gemacht wird, ist aber selbst der Techink von T-Mobile noch nicht klar... Mit Zugangsdaten wie bisher wäre natürlich super... Notebook Flat :top: Aber das haben sie sich bestimmt nicht gedacht. Wie können die den Zugang auf eine Hardware beschränken? Mal abwarten.
Tarife sind :top: 
Frank