-
das sind ja alles Probleme :eek:
Ich bin von allem verschont geblieben
Sogar mein "langsames" WM Gerät läuft ohne Problem
Rückfahrt auch easy und schnell, alles perfekt!
daniel und Elke: Danke noch einmal für den klasse Service :top: Vielleicht kann ich mich als Hannoveraner mal zur Cebit revanchieren 
Frank
-
Hallo,
ich suche ein Samsung P310, möglichst neuwertig.
Danke Frank
-
Diet, wo bleibt der Headset Test? 
Grüße Frank
-
das ist doch schon alt....
Optisch find ich es aber gut. Aber ob das Finish auch gut ist?
-
Tja, da habt Ihr wohl Recht.... Sascha braucht noch....
Daniel, danke
Mein Navi zeigt 3:09 Stunden an... Sascha wird wohl kurz nach halb neun bei mir sein. Das wird eng... Und es regnet... da gehen die Kasseler Berge nicht voll
Mal schauen...
Ach ja, mein Skoda hat keine Standheizung 
Frank
-
Zitat
Fahre bei Frank/2 mit! Der putzt und saugt gerade den Wagen! Und er hat sogar gefragt, welche Musik er mitnehmen soll! Klasse Service!
Mal sehen was das kostet...
Hehe.... Kosten wird das gaaaaaanz viele gute Preise für neue Geräte
Habe mal Disturbed, Tool, Rage Against the Machine und System of the Down eingepackt... Mal gucken was Sascha sagt
der will ffn hören :eek:
Wir dieseln und dsgen hoffentlich bald los.... SAAAASCHA, wo bist Du??? Du wolltest schon bei mir sein.....
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Aber nicht die, die das Teil bei T-Mobile mit Vertrag kaufen...
Über die Tarife kann man aber geteilter Meinung sein. Für meine Nutzung ist der Complete XL perfekt und ich würde auch ohne iPhone in diesen Tarif wechseln.
Der Kommentar von moneypenny ist auch super Laubi. Hast Du nicht mal was von Niveau geschrieben?! :p
Frank
-
na ja, 8 Sekunden liegen da aber sicher nicht am Gewicht 
Wer kennt eine gute Bahn im Ruhgebiet?
-
An allen guten Karts kann man Zusatzgewichte anbringen. Meistens an der Seite neben dem Sitz ist ein Einschubkasten für Metallblöcke. Haben die Kartbahnen alle. Das wird dann so gemacht, dass jeder auf einer Waage soviele Gewicht bekommt, dass er 90 Kilo schwer ist.
Natürlich bekommt der eine oder andere dann nix 
Frank
-

Ich hätte da mal einen Vorschlag... Wer hat denn Lust mal ein Kartrennen in Norddeutschland oder im Ruhrgebiet mit zu fahren und organisieren? Im Norden bietet sich die Ralf Schumacher Bahn in Bispingen an: http://www.rs-kartcenter.de/start.htm
Im Ruhrgebiet gibts ja auch 2-3 interessannte Bahnen :cool:
Dachte z.B. an eine Bahnmiete von 1,5 Stunden, Warm Up, Quali und 2 Rennen, Einheitsgewicht auf 90 Kilo, im 2. Lauf bekommt der 1. das Kart vom Letzten, der 2. vom Vorletzten usw.
Wer hat Interesse?
Gruß
Frank