Beiträge von Frank/2

Also besonders der 89,- Euro Tarif ist super :top:

Wo bekommt man den bitte 1000 Minuten/300SMS und eine 5GB Datenpaket günstiger :confused: Zudem ist das iPhone mit Edge das einzige Phone auf dem man wirklich auch mal angenehm surfen kann :top: UMTS ist völlig überflüssig bei Edge und iPhone/Safari!

Was will denn ein 10 Euro Vertragskunde mit einen iPhone? Ich finde die Tarife voll in Ordnung!

Frank :D

Zitat

wie wuerdest du das T650 im Vergleich dazu einschaetzen?

Also ich habe sowohl das W880 lange gehabt und das T650 liegt auch hier. Der Riesenunterschied zum T650 ist in meinen Augen das Gewicht! Das 650er ist viel schwerer und massiver. In meinen Augen aber kein Vorteil. Ich kriege morgen von Sascha mein schwarzes W910 :D Verarbeitung, riesen Display, schön klein und leicht, perfekt für abends :top:

Frank

Also ich war heute sehr positiv überrascht vom W910i :top: Super verarbeitet, klasse Slider, sehr gute Tastatur und schön großes Display, dabei wirklich klein und nicht dick.

Da habe ich doch mal einen Nachfolger für mein AusgehW880i gefunden :D

Frank

Zitat

Also Motorcharakeristik ist auch sehr ähnlich, obwohl subjektiv der R32 etwas giftiger wirkt. Der Audi dahingegen kann man (manuelles Getriebe) sehr schaltfaul fahren...

ich will ja nicht besserwisserisch wirken, aber bist Du schon einmal mit dem aktuellen S3 gefahren? Die Motoren haben völlig verschiedene Charakteristiken! Schaltfaul im S3? Irgendwie passt bei Deiner Beschreibung gar nichts....

Bin beide Autos schon auf der Rennstrecke gefahren und kann eigentlich nur den Audi empfehlen. Wesentlich sportlicher und direkter. Der R32 Motor ist grottenlangweilig... Vollkommen gleichmässig, klar, gut Feuer, aber echt ohne Charakter. Der S3 Motor braucht viel mehr Drehzahl, aber wenn er läuft ist er ne Wucht. Ich kann den 2 TFSi mit dem Lader nicht schaltfaul fahren. Und ganz wichtig: DSG ist super genial!!! Will nie mehr ein anderes Getriebe... Gibts das jetzt eigentlich für den S3? Fahre DSG im TT 2.0 TFSi. Für die Rennstrecke brauchst allerdings ein Software "Update" damit es nicht selbst hoch schaltet :D

Frank