Beiträge von Frank/2

Zitat

welches Bluetooth-Problem meint den flatty ?

es lassen sich noch keine Daten per Bt versenden, nur Headsets laufen

Frank

Zitat

PS: Willst eine Wapflat nutzen, und "prangerst" im gleichem Atemzug das fehlende UMTS an, wie passt das den bitte zusammen?

bei flatty passen so einige Aussagen nicht zusammen... Wer sich mit dem iPhone beschäftigt und sich einmal darauf eingelassen hat, weiß um die Vorzüge der Hard- und Software gegenüber WM und Symbian. Lohnt auch nicht nochmal darauf einzugehen.

Ich stelle immer wieder fest, dass das iPhone von einigen konsequent ignoriert und gehasst wird, ohne davon überhaupt Ahnung zu haben. Liegt wohl an Apple, bzw an der Antihaltung gegenüber solcher Firmen. Ist aber doch ok, es gibt genug sture Dickköpfe, die immer alles besser wissen ohne sich mit der Sache zu beschäftigen :D

Frank

Zitat

Und ich muss schon sagen.. Ein hypermodernes Handy OHNE UMTS auf den europaeischen Markt zu bringen ist in der Tat sehr innovativ

die Frage ist ja was das fehlende UMTS für ein Nachteil ist?! Mit edge unter T-Mobile ist das iPhone schneller als jedes UMTS/ HSDPA Gerät! Die Kombination mit dem Safari Browser ist unschlagbar! Ein TyTn mit HSDPA braucht länger hier eine Seite zu öffnen als ein iPhone mit edge...!

Frank

Zitat

Erzähl Frank nicht sowas, sonst rennt der noch heute los und kauft sich nen Mac und dann merkt er, was er Jahrelang verpasst hat

Michael, ich habe auch schon lange überlegt die letzeten Wochen :D Musste ein neues Notebook kaufen... Leider sind die MacBooks Pro mit 17 Zoll doch ziemlich teuer... Also ist es doch wieder Vista geworden :eek:

Frank

Zitat

In der Tat. Der Browser gehört neben den absolut flüssigen Menüanimationen IMHO zu den erstaunlichsten Dingen dieses Gerätes. Man muss sich schon fragen, was die bei MS, Symbian, Opera usw. treiben - kein anderer mobiler Browser ist auch nur näherungsweise so schnell im Seitenaufbau wie der Safari im iPhone. Und das, obwohl das Teil nur EDGE kann. Selbst im Vergleich zu UMTS-Geräten bauen sich Seiten auf dem iPhone praktisch IMMER schneller auf als auf beliebigen UMTS-Mobiles/SmartPhones anderer Hersteller. Das ist schon ein beeindruckender Softwarevorsprung, den Apple an dieser Stelle hat...

Es ist wirklich unglaublich. Ich habe hier mein HTC P3600 liegen, bekanntlich HSDPA. Bin bei T-Mobile, Speedtest zeigt 3800 Kbit/s an, eigentlich richtig schnell! Leider läuft der gleiche Speedtester nicht auf meinem iPhone.

ABER, in der Praxis sieht das so aus: (P3600 IE) Bei der Auswahl aus google.de ist die Telefon Treff Seite bis hier zum Thread auf dem iPhone schneller als auf dem HTC mit UMTS/HSDPA :eek: (ca. 5Sek)

Zudem kann ich auf mein geliebten Trinity eigentlich gar nicht mehr raufgucken... Das Display geht ja gar nicht... :mad: Was hat WM da eigentlich gemacht? Alles dauert da ewig im Menu... Ganz zu schweigen von der Darstellung und Navigation im Internet und Opera Explorer...

Und ich wollte das iPhone zum Wochenende wieder verkaufen... :confused: Abgeschmickt :D

Frank

So, seit gestern Abend habe ich auch eins :) Hat auch alles super unkompliziert geklappt, läuft alles. Sogar Syncronisation ging sofort und einfach. Hatte mehr "Arbeit" erwartet ;)

Ein paar kleine Fragen habe ich trotzdem:

- Meine Rufnummer wird vom iPhone unterdrückt. Finde aber nichts zum Einstellen?
    - Wie kann ich die Stadt fürs Wetter ändern? Habe bei Suche nichst gefunden.
    - Freisprechen geht nicht?! Drücke ich beim Gespräch auf den Lautsprecher, passiert nix...

Danke

Sonst bin ich schon einmal postiv überrascht. Sehr gute Gesprächsqualität, angenehme Darstellung der SMS/ Mails. Termine nicht ganz so schön. Das Display ist das Beste auf dem Markt! Zudem ist der Browser in Verbindung mit dem Touchscreen ja wohl allen anderen Handys/ PDAs um Welten voaraus! Super :top:

Frank

wenn man sich mal anguckt wie heute die aktuellen ebay Auktionen ausgelaufen sind, muss man sich schon Gedanken machen... Innerhalb einer Woche sind die durchschnittlichen Preise schon um 100-150 Euro gefallen. Die Frage ist für Interssenten ja wirklich wie sich der Markt entwickelt?!

Sol man jetzt eins neues komplett entsperrt in deutsch für 520-560 Euro kaufen, oder noch eine Woche warten?!?!

Ach, alles so schwierig :D

Frank