Wie ich zum Nick gekommen bin, wissen hier einige ![]()
Beiträge von Frank/2
-
-
Hallo,
ich suche ein iPhone, welches ich an diesem Wochenende abholen kann. Bitte max. 250 km Umkreis um Hannover. Zahle 550,- Euro für ein neues 8GB Gerät , OVP, komplett entsperrt in deutsch.
Gruß
Frank
-
Wenn ich mir die Profile der Verkäufer angucke...
Na ja...Wird das TT Jahrestreffen eigentlich eine iPhone Roadshow? :cool: So, jetzt wieder zum Thema....
-
Es ist echt verrückt was machne für das iPhone bei ebay ausgeben... Da verdienen sich einige Verkäufer einen schönen Urlaub....
ABER, sie werden immer günstiger! Es gibt immer mehr in D zur Abholung, entsperren ist auch bekannter geworden und vor allem nicht schwierig. Enige Verkäufer bieten das unlocken komplett inkl deutsch ja zwischen 29 und 49 Euro an... Die Sofort Kauf Preise sind auch schon in den letzten Tagen gefallen. Zur Abholung, entsperrt gibts einige für unter 500 Euro. 4GB ungeöffnet für 430,-
Ich warte mal das Wochenende ab

Frank
-
hat jetzt schon jemand eine Tasche fürs iPhone? Gibts eine Empfehlung?
Danke
-
Was geht denn bei Euch ab? Musste den besagten Satz erstmal finden, obwohl ich den auch gelesen hatte... Nur habe ich ihn da noch nicht verstanden... Na dann sage ich natürlich auch wieder ab... Frechheit der Orga...!

Ne, sag mal bungee, wie kann man das eigentlich so interpretieren? Auf die Idee wär ich gar nicht gekommen, aber was solls. Vielleicht hattest Du ja einen schlechten Tag, soll vorkommen. Aber im Normalfall sehen Leute sie Sachen so wie sie sie selbst wahrscheinlich gemeint hätten... immer egoistisch und negativ bei Dir wohl...
Egal, ich freu mich aufs Treffen und bin eigentlich sicher, dass genug dabei sind. Habe unseren komischen Haus und Hofhändler heute auch mal auf den Topf gesetzt er soll sich gefälligst anmelden

Frank
-
So, bin ja etwas länger hier im Forum unterwegs und außer dem Verrückten master of mobile phones
kenne ich hier kaum einen. Deshalb hab ich mich doch mal angemeldet 
Ich werde auch eine Übernachtungsmöglichkeit nutzen. Kennt einer von Euch die Hotels, bzw kann einer was empfehlen? Obwohl Sascha wohl nachts zurück fahren will... Das ist mir aber zu stressig.
Frank
-
Hallo,
ich suche ein iPhone zur Abholung. Am besten im Umkreis von Hannover.
Gruß Frank
-
Suche bringt doch gar nichts mehr bei so langen Threads...
Ein FAQ würde vielen helfen

-