Hi,
Technisat DVB-T Digipal 2
50 Euro, wenn mit Antenne 55 Euro?
Gruss Hpman
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Technisat DVB-T Digipal 2
50 Euro, wenn mit Antenne 55 Euro?
Gruss Hpman
Was ist das für ein "Boston-Radio mit Wecker" ? (Nr. 03)
ZitatOriginal geschrieben von erre
Was ist das für ein "Boston-Radio mit Wecker" ? (Nr. 03)
Müsste das sein, frag aber Frank noch mal, eBay Artikelnummer: 180171885452, google ca. 189,-
Aber eher neu und OVP ich denke mal so ca. 120,- ist fair!?
Hi, super Aktion, versuch mal mein Glück
08
Grundig
Wecker Modell Noctus - 35€
Gruß DarkFire
ZitatOriginal geschrieben von DarkFire
Hi, super Aktion, versuch mal mein Glück
08
Grundig
Wecker Modell Noctus - 35€
Gruß DarkFire
Laut Frank schon für 25,- weg... Ich könnte weinen! Kannst ihn ja sonst fragen, falls der andere abspringt.
EDIT: Frank verkauft auch div. Navis gerade ab, die da rumliegen. Lager muss leer sein für Weihnachten! ![]()
Wer den Philips Sat Receiver von Handy-Sascha braucht: habe mal gerade die Bezeichnung angefragt: Philips DIS 2221 Hybridreceiver.
Bin gerade an nem Posten dran. Vitrine Falk Navigator N150 - D/A/CH+ NL+ B+ L+ F+ E+ P+ Westeuropa mit TMC zu unter 170,-. Müsste ich wenn dann einige bestellen. Bei Interesse hier mal schreiben.
Hallo,
schöne Aktion, wenn auch etwas holprig in der Abwicklung.
Hatte bei Roman telefonisch den Iriver MP3-Player reserviert, den er im Regal nicht auf Anhieb fand. Nun schreibt er mir, das das Gerät schon weg ist. :mad:
Ok, kann vorkommen, aber das bin ich von Handy-Sascha nicht gewöhnt.
Wenn der Samsung MP3-Player noch da ist (!) nehm ich ihn als Tröster für 70,- EUR (keinen Cent mehr, gelle).
Ansonsten wünsche ich allen frohes Shoppen.
Gruss
Dieter
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Noch gefunden:
Neuware brother Laser Fax 2920, Neue in eBay ca. 230,- und gebrauchte ca. 140,-. Ich mache Neues zu 150,-.
Canon L 120, Laserfax ggf. probegelaufen (ggf. sonst Frank fragen), eBay ca. 180,-/200,-. Ich mache 125,-; ggf. Euer Vorschlag an Frank.
brother Laser Fax 2920 verkauft.
Ich nehme das S68 ceramic.
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!