Achtung! Großer Sonderverkauf! Ihr bestimmt den Preis! All diese Ware muss raus!

• Zitat

Original geschrieben von erre
    Was ist das für ein "Boston-Radio mit Wecker" ? (Nr. 03)

Müsste das sein, frag aber Frank noch mal, eBay Artikelnummer: 180171885452, google ca. 189,-

Aber eher neu und OVP ich denke mal so ca. 120,- ist fair!?

• Zitat

Original geschrieben von DarkFire
    Hi, super Aktion, versuch mal mein Glück

08
    Grundig
    Wecker Modell Noctus - 35€

Gruß DarkFire

Laut Frank schon für 25,- weg... Ich könnte weinen! Kannst ihn ja sonst fragen, falls der andere abspringt.

EDIT: Frank verkauft auch div. Navis gerade ab, die da rumliegen. Lager muss leer sein für Weihnachten! :)

• Wer den Philips Sat Receiver von Handy-Sascha braucht: habe mal gerade die Bezeichnung angefragt: Philips DIS 2221 Hybridreceiver.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Bin gerade an nem Posten dran. Vitrine Falk Navigator N150 - D/A/CH+ NL+ B+ L+ F+ E+ P+ Westeuropa mit TMC zu unter 170,-. Müsste ich wenn dann einige bestellen. Bei Interesse hier mal schreiben.

• Hallo,

schöne Aktion, wenn auch etwas holprig in der Abwicklung.
    Hatte bei Roman telefonisch den Iriver MP3-Player reserviert, den er im Regal nicht auf Anhieb fand. Nun schreibt er mir, das das Gerät schon weg ist. :mad:

Ok, kann vorkommen, aber das bin ich von Handy-Sascha nicht gewöhnt.
    Wenn der Samsung MP3-Player noch da ist (!) nehm ich ihn als Tröster für 70,- EUR (keinen Cent mehr, gelle).

Ansonsten wünsche ich allen frohes Shoppen.

Gruss
    Dieter

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Noch gefunden:

Neuware brother Laser Fax 2920, Neue in eBay ca. 230,- und gebrauchte ca. 140,-. Ich mache Neues zu 150,-.

Canon L 120, Laserfax ggf. probegelaufen (ggf. sonst Frank fragen), eBay ca. 180,-/200,-. Ich mache 125,-; ggf. Euer Vorschlag an Frank.

brother Laser Fax 2920 verkauft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!