Beiträge von Frank/2
-
-
Also ich habe das P526 seit gestern im Einsatz

was mir positiv aufgefallen ist:
- super Display, extrem scharf (natürlich auch wegen der etwas kleineren Größe) und hell
- Schieberegler zum Sperren :top:
- Steuerrad und OK Taste auf der linken Seite (als Touch Benutzer sehr ungewohnt
)
- sehr gute Tastatur
- Destinator Navisoftware funktioniert schnell und bequemnegativ:
- es hätte auch ohne Probleme ein 2,8 Zoll Display ins Gehäuse gepasst
- etwas leicht für die Größe, dadurch nicht super hochwertig, obwohl sehr gut verarbeitet
- kein JoystickInsgesamt ein klasse Phone! Wo bekommt man eine 10er Tastatur mit PPC inkl. GPS? Nur bei Asus. Fehlendes WLan stört mich als T-Mobile XL Kunde nicht. UMTS wäre schön, aber was solls. Schönes Spielzeug.
Lieferumfang ist übrigens sehr üppig: Ledertasche, Kfz- Halter, Autoladekabel, 1 GB micro SD und Destinator 6 Navi mit D, A und CH. Headset, Sync Kabel, Ladegerät selbstverständlich auch :cool:
Da mein iPhone auf dem Weg ist, hab ich das Asus ins Biete gesetzt.
Gruß
Frank
-
erledigt
-
Hallo,
kann mich einer aufklären was am T650 besser ist als am kleineren W880 :confused: Warum sollte ich das T650 vorziehen?
Danke
-
-
-
Sascha, Du bist ein Geizknochen... :p Wieviel Zeit hast Du jetzt schon in das Thema investiert, inkl. Ausbau, Beitrag schreiben surfen, telefonieren usw... Für 40 Euro? Manchmal verstehe Dein betriebswirtschaftliches Denken nicht

-
bei mir wie immer schlecht!!!!
vor 1 Minute eine Anfrage wegen des Asus P526 gemailt, und? Keine Antwort, kein Gerät auf meinem Schreibtisch... Sauladen :flop:

-
wusste gar nicht, dass es verfügbar ist.... :eek: Hatte das Gerät schon abgeschrieben... Von Ankündigung bis jetzt... Frechheit!
WLan und GPS scheinen doch bei WM zusammen immer ein Problem, oder einfach zu teuer zu sein! Hermes und 3600 sind da echt ne Ausnahmen...
Frank
-
hier die Erfahrungsberichte der englischen Version....:
Fazit: Probleme über Probleme...