Ist ja schön, dass Asus mal wieder was neues in der Richtung vorstellt. Aber wollten die nicht schon lange das P526 auf dem Markt haben...? :mad:
Wer weiß wann das dann kommt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist ja schön, dass Asus mal wieder was neues in der Richtung vorstellt. Aber wollten die nicht schon lange das P526 auf dem Markt haben...? :mad:
Wer weiß wann das dann kommt...
stimmt, leider merkt man bei WM (benuzte ich nur), dass alles mal auf eine Stifteingabe ausgerichtet ist. Das iPhone lässt sich mit dem Finger deutlich besser bedienen.
TouchFlo ist schon nicht schlecht, aber wenn man in die Unterpunkte geht ists mit der intuitiven Fingerbedienung leider schnell zu Ende oder unkomfortabel.
Gruß
Frank
alles Geschmackssache, mich hat's sehr gestört. Einfach mal angucken.
Was mich auch gewundert hat, dass man beim MDA deutlich kräftiger aufs Display drücken musste als auf den ersten XDA Touch :confused: Serienstreuung? Das O2 Gerät war da deutlich angenehmer. Da ich gerade von einer iPhone Präsentation komme fällt das besonders auf, da man beim Apple das Display nur leicht berühren und nicht wirklich drücken muss. Find ich deutlich besser.
Mal gucken wie mein HTC Touch wird ![]()
Ich konnte heute in Hannover im Gravis Apple Store das iPhone ausgiebig testen ![]()
Fazit:
schwerer als gedacht
größer als gedacht
vom ersten Eindruck 2mal so groß und schwer wie ein HTC Touch
unglaubliches Display... absolut neuer Maßstab, aus jedem Winkel super brillant und erstklassige Farben
super Verarbeitung, Gehäuse wirkt wie aus einem Guss
Bedienung deutlicher Unterschied zum HTC Touch, kein Drücken, sondern nur das Display berühren, wesentlich komfortabler und besser
sehr schnelles Menu
ach ja, schreiben geht mit der virtuellen Tastatur auch deutlcih besser als gedacht. Nach kurzer Eingewöhnung sehr schnell und zuverlässig, Buchstaben werden beim Antippen groß gezoomt und erst beim Loslassen geschrieben.
Ingesamt hätte ich es am liebsten mitgenommen
Wenn die eine vernünftige Datenverbindung integrieren, dann wird das ein super Gerät :top: Kaufen muss ich es ja sowieso
:cool:
Die Vorfreude wächst
Frank
Ich hatte einen MDA Touch, habe ihn wieder zurück geschickt, weil:
Cube Icons sind ALLE rosa, web&walk Icon ist klar, aber die anderen auch rosa
in dritten Home Bildschirm sind ebenfalls die meisten ShortCuts rosa
Da diese Icons alle im Rom liegen und nicht wie früher das gesamte Branding im Extended Rom, hilft auch der Trick mit Hard- und anschließendem Softreset nicht. Man muss erstmal mit rosa leben. Es wird sicher bald ein Rom zum flashen draußen sein, aber im Moment gibts keine Lösung. In den Windows Menus, Programme etc kann man alles verstellen, nur beim TouchFlo Kram nicht!
Ich selbst finde das rot von Vodafone besser... Das will schon was heißen...
Frank
ZitatOhne Branding von HTC ist das nonplusultra...
schon geordert ![]()
wie gesagt, bei allen MDAs vorher geht ja ganz einfach den rosa Mist loszuwerden... beim Touch nicht :mad:
Meine Meinung zum T-Mobile MDA Touch: Vollkommen unbrauchbar und echt eine Frechheit :flop:
Die meisten Icons rosa, liegen nicht mehr im Extended ROM, lassen sich also nicht einfach umgehen, Netlock klar, selbst für meine 0 Euro nicht akzeptabel... NIE WIEDER EIN PROVIDERGERÄT... WO ist der Kotz Smilie??? :mad:
Also ich habe gerade bei meinem Treo die Softkey Tasten und die perfekte Lage der Ok Taste geliebt, aber beim Touch vermisse ich das alles komischerweise überhaupt nicht. Durch die plane und harte Displayscheibe mache ich alles mit dem Daumen. Und das kleine Kreuz zum Schließen der Programme kann ich damit auch perfekt bedienen!
Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal an ein nur Touchscreen Gerät gewöhne :top: Geniales Handy, klasse Bedienung!
Frank
Super Beitrag :top: Vielen Dank