Die Idee ist super :top: auch wenn ich am Telefon nicht ganz so begeistert war, sorry Sascha ![]()
Einen Vertrag will ich ja eh nicht abschließen. Wie viele Windows Geräte muss ich am 30. kaufen, damit ich auch ne Fahrt bekomme? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Idee ist super :top: auch wenn ich am Telefon nicht ganz so begeistert war, sorry Sascha ![]()
Einen Vertrag will ich ja eh nicht abschließen. Wie viele Windows Geräte muss ich am 30. kaufen, damit ich auch ne Fahrt bekomme? ![]()
Hallo,
habe heute einen Loox 520 bekommen. Inkl. Navigon Mobile Navigator 5 mit Deutschland Karte. Gerät hat 312 MHz, Win 5.0, WLAN, integrierter GPS Empfänger Sirf 3.
OVP, nicht registriert, Rechung von heute, von daher absolut neuwertig ![]()
Wie immer Abholung in Hannover möglich.
240 Euro
Gruß
Frank
ist doch schon verfügbar. Hate einer Erfahrung sammeln können?
Wie ist die Verarbeitung, Display?
Gruß
Habe nun auch ne schwarze Abacus in Verbindung mit einem W880i. Alles :top:
Die Uhr gefällt mir wirklich gut :cool:
Frank
gibt es die Abacus Uhren noch im O2 Shop? Läuft ein W880i damit?
Danke
Frank
Da hat wohl einer was raufgeflasht... Normal habe alle WM 5.0
Meiner: OS 5.1.195 (Build 14995.2.6.3)
Frank
Hallo,
verkaufe meine Treo 750, ohne Branding, absolut neuwertig, hat meinen Schreibtsich nicht verlassen. OVP, Rechung vom 07.03.2007.
+ 2 GB Mini SD
+ Brodit Passiv Halter Brodit Halter
Abholung wie immer in Hannover möglich
340,- Euro
Suche ein HTC P3600
Gruß
Frank
Na ja, der Vox hat ja auch eine QWERTZ Tastatur. Und da werden die Wörter trotzdem ergänzt. Eigentlich ganz praktisch. Vielleict WM 6 typisch?!
So kaufe ich das Samsung jedenfalls nicht!
Frank