Beiträge von Frank/2

Eine Frage zum T9. Werden unten im Display Wörter vorgeschlagen beim Schreiben? So ist es nämlich beim S710, da kann man auch keine Umlaute schreben, aber durch die Vorschläge kann man darauf verzichten... So käme das i600 wieder für mich in Frage :D

Danke

Frank

Also ich war viel mehr vom Hermes und Herald enttäuscht. Da hatte ich aber in der Serie auch ein schlechtes Gerät erwischt. Diesmal wohl ein gutes. Insgesamt muss ich heute sagen, dass der Vox echt Spass macht :top: Eigentlich schön für abends. Facade läuft auch ohne Probleme, Tastatur ist wirklich klasse.

Werde mich aber wohl doch davon trennen, oder doch nicht... Ach, ich weiß auch nicht ;) :p :eek: Hab so viele Geräte hier :cool:

Frank

Hallo,

ein Tag getestet, für gut befunden, aber meinem Treo bleibe ich treu :D

Alles neuwertig, OVP, Rechung vom 09.05.

333,- inkl. DHL Paket

Abholung wie immer in Hannover möglich. Suche ein SE K810i, oder ein Samung i600.

Gruß Frank

Ich bin sicher, dass das EU Modell nicht generell besser ist. Es wird wie bei allen HTC Geräten wieder große Unterschiede bei der Qualität geben. Meins ist Gott sei Dank gut ;)

Frank

So, meiner ist nun auch gestern eingetroffen... :D Hat ja lange genug gedauert...

Kurzes Fazit:

Besser als gedacht :top: Das S710 ist wirklich klein und handlich. Hosentaschentauglich :cool: Verarbeitung ist besser als ich erwartet habe. Ok, nicht top, aber gerade so ok. Slider sitzt einigermaßen fest, besser als beim Herald und Hermes (jedenfalls bei den Geräten die ich gehabt habe). Tastatur ist vorne super, die QWERTZ ebenfalls sehr gut. Umlaute muss man durch die Wortergänzung, die unten am Displayrand auch bei QWERTZ Eingabe erscheint eh fast nicht eingeben, von daher passt das.

Umschaltdauer auf Landscape finde ich ok, dauert 2 Sekunden, aber nicht störend. WM6 hat einige bereits erwähnte Verbesserungen und sieht zum Teil besser aus. Der Musik Player ist gut, Office Dokumente lassen sich endlich bearbeiten.

Das einzige was nicht so toll ist, ist die Gesprächsqualität. Leider verzehrt mein Lautsprecher und klingt auch zu hell, Deutlich schlechter als mein MTeoR und Treo. Muss mal gucken ob das im Alltag ausreicht.

Nicht zu vergessen, dass das Gerät echt schick aussieht, wirklich schon edel mit dem Chromrand und den Tasten. Als 2.Gerät zu meinem Treo :top: Ob ich es behalte :confused:

Frank

Zitat

Um z.B. das ö zu erreichen, einfach den Buchstaben o tippen und dann auf der unteren Leiste im Display mit den Pfeiltasten das ö auswählen. Ich finde das man damit ganz gut leben kann. Ist eben keine PC-Tastatur ;-)

was heißt das denn genau? Schreibe mit der QWERTZ Tastatur, gebe ein o ein und dann mit den Pfeiltasten? Wie häufig muss man drücken?

Bei meinem Treo muss ich 2mal drücken.... Das Samsung i600 habe ich nur wegen der unmöglichen Eingabe der Umlaute nicht gekauft...

Frank

So langsam ärgert mich diese ewige Terminverschiebung aber sehr :mad:

@ fight23: kannst Du was zum Slider sagen? Vielleicht auch zum Vergleich zum Herald/ P4350. Bei dem sind einige Slider echt super schlecht verarbeitet, viel Spiel usw. Wie ist die Verarbeitung Deines Geräts?

Danke

Hallo,

verkaufe mein 6300, ohne Brding, völlig frei, OVP, Rechnung vom 26.04. neuwertig.

177 Euro inkl. DHL Versand

Abholung in Hannover möglich

Gruß Frank