So, meiner ist nun auch gestern eingetroffen...
Hat ja lange genug gedauert...
Kurzes Fazit:
Besser als gedacht :top: Das S710 ist wirklich klein und handlich. Hosentaschentauglich :cool: Verarbeitung ist besser als ich erwartet habe. Ok, nicht top, aber gerade so ok. Slider sitzt einigermaßen fest, besser als beim Herald und Hermes (jedenfalls bei den Geräten die ich gehabt habe). Tastatur ist vorne super, die QWERTZ ebenfalls sehr gut. Umlaute muss man durch die Wortergänzung, die unten am Displayrand auch bei QWERTZ Eingabe erscheint eh fast nicht eingeben, von daher passt das.
Umschaltdauer auf Landscape finde ich ok, dauert 2 Sekunden, aber nicht störend. WM6 hat einige bereits erwähnte Verbesserungen und sieht zum Teil besser aus. Der Musik Player ist gut, Office Dokumente lassen sich endlich bearbeiten.
Das einzige was nicht so toll ist, ist die Gesprächsqualität. Leider verzehrt mein Lautsprecher und klingt auch zu hell, Deutlich schlechter als mein MTeoR und Treo. Muss mal gucken ob das im Alltag ausreicht.
Nicht zu vergessen, dass das Gerät echt schick aussieht, wirklich schon edel mit dem Chromrand und den Tasten. Als 2.Gerät zu meinem Treo :top: Ob ich es behalte :confused:
Frank