Hallo,
ich suche ein Nokia 7390 in Powder pink. Dazu ein möglichst günstigen Vertrag mit geringen Fixkosten. Bevorzugtes Netz T-Mobile, oder Eplus.
Danke
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ein Nokia 7390 in Powder pink. Dazu ein möglichst günstigen Vertrag mit geringen Fixkosten. Bevorzugtes Netz T-Mobile, oder Eplus.
Danke
Frank
Hallo,
habe ein neuwertiges W880 in schwarz-rot mit Netlock T-Mobile. Alles dabei, OVP, Lieferschein vom 07.03.
Hätte dafür gerne ein Nokia 6300 + 50 Euro.
Gruß
Frank
nur wie alt? Was meint Ihr??? Aus dem chaosmäßigem Lebensstil mit blondierten Haaren raus, Familie, Geschäftsmann....
Ich weiß ja nicht 
Alles Gute zum Geburtstag Sascha
und mach weiter so 
Frank
Hallo,
danke erstmal. Aus meinem Modem kommen keine TAE Anschlüsse raus. Aber mein Provider, hannover.infocity.de sagt, dass ich ohne Probleme VoIP über andere Anbieter nutzen kann. Keine Sperrung vom SIP Protokoll ![]()
Und danke für den Tip mit dem Fritz!Fon. So werde ich das machen. Kann daran mein NB per Wlan verbinden und gleichzeitig einen Drucker am Fon anschließen.
Danke
Frank
Hallo,
habe als Neuling auf dem Gebiet ein kleines Problem. Bekomme jetzt über den Kabelanschluss eine 10 MBit Leitung. Festnetztelefon nutze ich eigentlich nicht, aber eine Rufnummer für Freunde wäre schon praktisch.
Da ich kein Modem brauche, kann ich das schöne Fritz!Fon ja leider nicht benutzen :mad: Welche DECT Telefone haben denn einen Netzwerkanschluss damit ich sie in einen Router stecken kann, bzw. wie mache ich das am besten? Bekomme halt eine Netzwerkdose an dem schon ein Breitbandanschluss rauskommt :confused:
Und einen Tip für einen VoIP Provider wäre auch klasse
Lidl klingt günstig...
Danke ![]()
Frank
Hallo,
kenne mich mit den Voip Geräten noch nicht aus... Kann ich das Fritz!Fon an Kabelbreitbandanschluss ranhängen? Ein Modem brauche ich da nicht...
Danke
Frank
Sprachqualität hat mich auch beim P525 umgehauen... :top: Dein Bericht macht Lust auf das Gerät. Muss mal überlegen. Brauche eh gerade was neues zum Spielen ![]()
Frank
wieviel Tasten muss man drücken um ein "ä" zu schreiben? Hat sich da wirklich nichts zum i320 geändert :confused:
Frank
Hallo,
biete meinen Treo 750 an. Brandingfrei, absolut neuwertig, OVP, absolut neuwertig, hat mein Schreibtisch nicht verlassen. Rechung wird naürlich auch mitgeliefert. Auf Wunsch mit 2 GB Mini SD und Brodit Passivhalter.
Gerät kann in Hannover abgeholt werden.
350 Euro
Würde einen MDA Mail in Zahlung nehmen.
Gruß
Frank