viel interessanter ist, wie man Sonderzeichen ä, ü und ö eingeben kann! Das ging nämlich beim i320 so umständlich, dass der Vorteil der QWERTZ Tastaur völlig weg war!
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
viel interessanter ist, wie man Sonderzeichen ä, ü und ö eingeben kann! Das ging nämlich beim i320 so umständlich, dass der Vorteil der QWERTZ Tastaur völlig weg war!
Frank
also ich kauf es ![]()
Obwohl meinen 750er Treo das Wasser zu reichen schwer wird :eek:
Frank
Zitatstimmt nicht ganz, dank aku 3 ist der herald deutlich schneller als der wizzard
das habe ich doch geschrieben :confused: oder was stimmt da nicht ganz?
Also ein P4350 ist deutlich schneller als ein Wizard, denn auf dem 43er läuft die neuere Version WM5 Aku3. Geschwindigkeit ist trotz des 200MHz Prozessors wirklich schnell :top: Viele berichten sagar schneller als ein Hermes...
Frank
Die Geräte sind wohl alle serh unterschiedlich verarbeitet. Mein T-Mobile Gerät hat unterschiedliche Druckpunkte und die 7 fühlt sich ganz schlecht an beim Drücken... Hatte schon bessere Tasten beim W880 in der Hand gehabt :mad:
Egal, ich nutz das Ding eh nur abends.
Verständigung ist aber gut und laut, nicht so warm wie ein Treo, nicht so klar wie ein HTC Smartphone, aber gut.
Aber 400 Euro ist dafür echt viel viel zu teuer...
Frank
irgendwo hört für mich der Geiz auf...
Wenn ich mir mein Samsung Z150 für 69 Euro im Vergleich angucke, habe ich ein genauso flaches Handy mit 100mal besserer Ausstattung und einem klasse Display.. Sorry, aber das ist beim F3 ja wirklich eine Zumutung.
Übrigens das Rumschmeißen habe ich schon häufig mit meinem alten SE T630 gemacht, überhaupt kein Problem. Ok, mit meinem Treo bin ich vorsichtiger ![]()
Frank
Hallo,
habe hier ein schwarzes W810i mit T-Mobile Netlock. Ist vom 15.01. OVP, neuwertig mit allem Standardzubehör inkl. einer 512 MB Karte.
175,- Euro
Abholung in Hannover möglich
Ach ja, ich suche ein weißes W850i, oder ein weißes W810i
Gruß
Frank
kann auch nur bestätigen, laut, klar und deutlich! Besserer Qualität als ein W880i. Nur der Akku scheint nicht so toll zu sein. Ansonsten bin ich sehr zufrieden :top:
Frank
ich kann die Meinungen von BB007 und galahad auch nicht verstehen :confused: Das W880 ist alles andere als ein Plastikbomber und alle T610, die ich hatte waren auch nicht so wertig...
Gerade für den günstigen Preis in der Verlängerung ist das 880 :top: Perfektes Handy für abends ![]()
Frank
hat jemand von Kim Possible einen SMS Ton, oder Klingelton?
Danke ![]()