-
Danke Larsn 
Das v habe ich lange gehabt und war immer :top: zufrieden... Ich finde auch keine Alternative zum Arbeiten... Das P3600 würde ich ja nehmen, aber die Lackprobleme machen das leider uninteressant. Ich stehe auf klasse Verarbeitung und die Detailverbesserungen von Palm bei der Software sind einfach super! Also wirds wieder ein Treo :cool:
Frank
-
Danke TT
Danke toller 
19.10 Uhr im Biete ein Z150 gelesen, eigentlich sofort gekauft (ups, und zurück genommen :eek: ), dann im Werbeforum hier tollers Eintrag gelesen, 10 Minuten zum Shop hier in Hannover und siehe da :top: 19.35 Uhr glücklich wieder vorm PC und das Z an der Steckdose :cool:
Klasse Gerät! Wird mein neues Baustellen- Geschäftshandy :p
Danke
Frank
-
der Treo ohne v ist ja nun draußen 
Kann jemand was zur Farbe sagen? Auf vielen Fotos sieht er heller aus als das VF Gerät? Oder ist genau das gleiche blau?
Danke 
-
hier steht alles:
youtube auf PPCs
-
Zitat
Ohne Kalender? Häh? Versteh ich nicht, hat doch einen Kalender.
blacklion
Natürlich hat das W880 einen Kalender, nur leider wie alle SE Modelle einen, den man nicht wirklich gut nutzen kann. Ich trage am Tag meistens mehrere Termine ins Handy ein, brauche ein gute Übersicht darüber und will die einfach zum Notebook syncen können. Tja, Nokia hat ja mit dem Plugin für den Heute Bildschirm, wo jetzt ja auch Termine und Geburtstage angezeigt werden, den richtigen Schritt gemacht, aber die Kalender bei Sony Ericsson kann wirklich kein User sinnvoll nutzen.
Ich habe meinen MTeoR immer noch ganz dolle lieb
Und freue mich auf das fehlende "v" :p aber so ein 880 kauf ich bestimmt auch mal für abends... werden die jetzt eigentlich schnell günstiger? Muss gleich mal die Provider Preise zu den Tarifen anschauen...
wenn man das W880 zwischen 90 und 150 Euro mit Vertrag bekommt, werden die Preise, zumindest die Gebrauchtpreise schnell unter 300 fallen, dafür wärs ok..
Frank
-
habe heute auch das 880er ausgiebig getestet :cool:
insgesamt finde ich das Gerät unglaublich gut gelungen :top: Tastatur finde ich auch klasse. Nach kurzer Eingewöhnung super zu schreiben (habe ca. 500 SMS plus Emails je Monat und brauche gute Drücker
) Das Design ist klasse, alles irgendwie anders und super modern. Es könnte etwas schwerer sein, sonst sehr wertig!
Ich kann eigentlich nichts mit einem Gerät ohne Kalender anfangen, aber da werde ich fast schwach. Für abends ein super Gerät! 
Frank
-
da sich hardwaremässig nichts ändert, wirds auf dem v auch funzen... zur Not mit einem ganz kleinen Umweg 
-
der 25. ist ja nicht mehr lange hin und ich werde ihn bestellen 
weiß jemand welche Farbe der 750 dann hat? blau wie die VF Variante? Gibts sonst irgendwo Fotos?
Frank
-
Zitat
frage hast du Sonst nichts anderes zu tun ?
Kann ich für Sascha beantworten... Hätte er schon, aber Firma geht meistens und für viele Stunden vor! Ob gut oder schlecht... das ist häufig das Los eines Selbstständigen :p
Unterm Strich muss sich das lohnen... das Verhältnis von Freizeit/ Familie und Geld. Und das kann nur jeder ganz persönlich beurteilen!
Sascha macht seinen Job jedenfalls als momp klasse :top:
-
Komischerweise hatte ich bisher auch immer nur mit T-mobile und WM Geräten dieses Problem. Mit O2 gings immer...
Aber was solls, die anderen Hersteller kriegen ja nicht einmal einen vernünftigen Kalender und eine einfache Sync Möglichkeit hin... Dafür verzichte ich gerne auf die völlig verfehlte und überteuerte MMS Politik der Provider