hey hakki99,
der 36er hat definitiv GPS :top: Nimm die Vodafone Variante Compact GPS, oder nimm erst einmal ein englisches ROM, da läuft GPS!
neues ROM für den Trinity mit GPS
Gruß
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hey hakki99,
der 36er hat definitiv GPS :top: Nimm die Vodafone Variante Compact GPS, oder nimm erst einmal ein englisches ROM, da läuft GPS!
neues ROM für den Trinity mit GPS
Gruß
Frank
ich muss auch noch einmal meckern
hatte jetzt auch mehrere Herald in der Hand. leider sind viele mit leichten Verarbeitungsmängeln... Nicht so schlimm, aber irgendwo findest man immer was :flop: Der Slider ist zwar meistens top, aber an einer Ecke wackelt er, hat mehr Spiel als auf der anderen, scheppert leicht bei Vibra.
Alles deutlich besser als beim Hermes, aber wer Wert auf super Verarbeitung legt, kann schnell genervt sein. Ich weiß schon vorher, dass mich das irgendwann nach 2 Wochen nervt ![]()
Also nehm ich doch den P3600
SAAAAAAAAASCHA, genug Sonne, komm ran hier.... :cool: :p
Frank
das Gerät ist baugleich mit dem HTC Trinity P3600. einfach hier mal im Forum suchen. gibt viele Infos. top Gerät!
stehe vor genau dem gleichen Problem... Werde allerdings ins kalte Wasser springen und das selbst ausprobieren. Entscheidung steht, jetzt muss nur noch Sascha aus der Sonne wieder kommen ![]()
Kann also erst nächstes Wochenende berichten...
Gruß Frank
ich vermute, es ist unter WM mehr ein Software Problem. Aus mehreren Quellen war ja zu hören, dass das P3600 auch einen SirfIII drin hat, aber es HTC nicht hingekriegt hat, ihn mit UMTS stabil zum Laufen zu kriegen...
Oder kann dieses Sch****teil von Siemens T830 nicht auch UMTS? Keine Ahnung, solche Hersteller haben in meinen Augen schon alleine von den angebotenen Geräten die Insolvenz verdient
Das da Ingenieure und Marketing Profis am Werk gewesen sein sollen und keine Azubis ist einfach peinlich...
Sorry für OT :p
Frank
das wäre ja wirklich ein klasse Gerät :top: Hauptsache kein Joystick alla P525, dann kann das nur gut werden...
Und bitte wenigstens edge, dann muss ich das kaufen. Display und Telefonqualität vom P525 vermisse ich immer noch :mad:
Frank
Samsung hat noch kein neues PPC Gerät offiziell angekündigt. Nur ein Smartphone Nachfolger vom i320. Das hatte ich ganz vergessen :eek: auch ein nettes Gerät, voll hosentaschentauglich, aber kein gute QWERTZ Tastatur. Trotzdem super verarbeitet :top:
das SPL ist sicher sehr interessant, aber im Moment doch nirgends zu bekommen. expansys kann genau wie pixmania ja wohl auch noch nicht liefern, oder?
Das Samsung i750 ist schön, aber auch groß und dick... Mir gefiel das Gerät sehr gut. Allerdings für PPC, sprich Touchscreen ein deutlich zu kleines Display.
EDIT: der Stealth ist doch viel zu groß und auch nur ein 2,4 Zoll Display. Für PPC aus meiner Sicht zu klein. 2,8 mind.
Hallo Gregor,
ich stand auch mal vor dieser Frage, obwohl das schon sehr lange her ist ![]()
Also, wenn Outlook Sync, dann gibts definitv nur Windows Geräte. Alle anderen Hersteller kriegen das nicht so kompfortabel hin! Da Du kein PDA willst, fallen alle PPCs (XDA, MDA, uew.) weg. WM Smartphone Geräte gibts nicht so viele. Eine gute Cam hat keins von denen! Kein Vergleich zum K800i. Von einer Sache musst Du Dich also verabschieden, Sync oder sehr gute Bilder.
Es bleiben nur 2 Geräte zur Auswahl. Mit Klappe das 8500, oder ein MTeoR mit edelem Metallgehäuse. Wohingegen ich das 8500 für wesentlich besser halte als Dein altes MPX220. Verarbeitung, Geschwindigkeit, alles um Welten besser. UMTS bietet eh nur der MTeoR. Wenn Du Wlan brauchst, nimm das alte 8310. Gibts schon sehr günstig. Mit QWERTZ Tastatur noch das S620/ Cosmo, aber nur bedingt hosentaschentauglich.
Ich würde immer wieder den MTeoR nehmen ![]()
Gruß Frank
ich frage mich immer wieder was Ihr mit Euren Smartphones und PPCs so macht... :confused: Keine Emails :confused: kein Internet unterwegs, wenn auch nur mal kurz :confused:
Alleine für Mails würde ich ein reines GPRS Gerät nie wieder nehmen!!!
Frank