-
Zitat
Kann jemand einen Vergleich zum SDA machen? Das Ding hab ich jetzt seit zwei Jahren und bin mit der Geschwindigkeit - mal von seltenen Hängern abgesehen - zufrieden
das kannst Du überhaupt nicht vergleichen, da die PPC Phone Edition ein anderes Betriebssytem ist und andere Anforderungen stellt als die Smartphone Version vom SDA.
Frank
-
hier mal der Vergleich:

die Geschwindigkeit beim Arbeiten, auch beim normeln Aufrufen von Programmen ist aber dennoch sehr Unterschiedlich bei den Prozessoren. Der Hermes ist spürbar in allen Sachen schneller als der Orbit, oder 4350. Klar, Navi läuft auch bei dem kleine Prozessor ohne Probleme...
Frank
-
hier unten im interessanten Vergleich findest Du Benchmarktests:
P3600 im Vergleich
Gruß Frank
Edit: für die, die es nicht wissen. Der S200 (Neo) hat genau wie der Artemis (Orbit, P3300) den Omap 200 MHz, Hermes (TyTn) und der P3600 haben den 400 MHz Samsung Prozessor
-
ein ähnliches Problem hat der Orbit mit Phonepad leider auch... wäre schön, wenn alles ohne Bugs läuft...
benutze Pocket Beeze und SPD Weather, sonst nix... bei zu vielen Programmen auf, geht PP auch nicht mehr... Softreset und alles ist gut...
Frank
-
Zitat
erste verschleißerscheinungen am slider muss ich leider berichten. der spalt ist größer geworden und wenn ich mit den fingern auf den bildschirmtippe, klappert das offerene ende rechts aufeinander. doof
Zitat
Hatte heute auch ein P4350 mit wackeligem Slide in der Hand, es gibt anscheinend wie beim TyTN eine ordentliche Serienstreuung.
Habe leider noch keins in der Hand gehabt, aber das spricht jetzt schon ganz erheblich gegen das 4350 :mad: Genau diese Verarbeitung habe ich am Hermes gehasst... Leider...
Also... ein 3600 muss her wenn der master wieder da ist 
-
Zitat
tastensperre: keine ahnung. nutze die ein aus taste. ist ja nur eine, warum sollte ich dann zwei drücken wollen?
weil so das Gerät immer ganz leicht entsperrt wird... In der Hosentasche gehts gar nicht, weil immer die seitlich Taste gedrückt wird und das Gerät dann frei ist... Hat damit nie einer Probleme... Habe das schon mein mini nicht verstanden...
Frank
-
wie sieht es denn mit einer Tastensperre aus? Gibts da einen "neue" Lösung, oder sperrt/ entsperrt man immer noch mit der Ein/Aus Taste und sonst mit keiner?
Gibts dafür eigentlich keine richtige Tastatursperre, für die man 2 Tasten hintereinander drücken muss wie beim Treo 750v?
Frank
-
bis wieviel kann man den 4350 wohl übertakten? Ein Orbit mit 200 MHz ist ja nun nicht wirklich schnell... da würde ich lieber den 36er nehmen... aber Metall.... :top: :cool:
-
Super Testbericht :top:
Eigentlich wollte ich das Gerät ignorieren, weil mir der Hermes nicht gefällt.... aber nach den Bemerkungen zur Verbeitung.... :confused: Muss ich mir wohl mal im Laden anschauen...
UMTS ist für mich bei EDGE zu verschmerzen.... Obwohl HSDPA beim 3600 schon verlockend sind... Und der soll ja auch klasse verarbeitet sein und hat den deutlich besseren Prozessor... für 50 Euro mehr, dafür keine Tastatur...
Ach, man gut, dass Sascha jetzt im Urlaub ist und ich eh nichts kaufen werde in der Zeit 

-
sinus
ich sehe das genau so :top: Techinsch ist das iPhone so nichts, außer Design, Apple und wahrscheinlich ein sehr schnelles OS, allerdings ohne Fremdsoftware..
Aaaaaber, so wie das aussieht und mit den Fingern zu bedienen ist, MUSS ich das trotzdem kaufen, wenigstens zum Spielen
Ich finde es genial, auch wenn es mein "Arbeitsgerät" wohl nicht ersetzen kann...
Frank