Beiträge von Frank/2

ruf da nicht an, schick keine mail hin... sonst musst du einer sekte beitreten... wirklich. machs nicht... sonst bist du auch noch in der gemeinschaft für handy-sascha rasend schnell.... und geld hat es auch noch gekostet....

vegiss den laden

also ich kann dem allem auch nur zustimmen. hatte den treo direkt als er rauskam, dürfte oktober gewesen sein, top gerät.

danach alle möglichen wm geräte. mteor im alltag, orbit jetzt zum spielen. 3600 gerade hier. fazit, das beste gerät im moment für mich ist leider wieder der treo.

geniale verarbeitung und klasse detailverbesserungen in der software... mit besserem display wäre es bis zum iphone mein gerät :D leider auch teuer...

Frank

an den Orten an denen ich kostenlos WLAN nutzen kann, habe ich ein Notebook dabei... für mich ganz eindeutig: 1000mal lieber UMTS als WLAN :p :D

Trotzdem ist das Asus klasse :cool:

Frank

beim reinen telefonieren und sms schrieben sicher nicht. Das P525 ist zudem das PPC Gerät mit der besten Sprachqualität! Das lässt, wie das klasse Display natürlich auf das 535 hoffen..

Allerdings fangen die Probleme aus meiner Sicht mit Emails an. Ich nutze Mails vom Handy und fand es immer sehr störend wie lange GPRS braucht. Vom kurzen Surfen, ebay, google, Bank ganz zu schweigen... Da führt an UMTS leider kein Weg dran vorbei. Obwohl ich auch schon mit EDGE gute Erfahrungen gemacht habe.

Kann das 535 EDGE?

Frank

schöner Vergleich :top:

PDA und Navi sind beim ASUS besser, da besserers Display und GPS. Wer allerdings Handyfuntionen nutzen will und Datendienste nutzen möchte, kommt am 3600 nicht vorbei....

Hallo,

habe folgende Handys über :D

Elson EL370, Rechnung von gestern, OVP, einmal 20 Minuten zu Hause mit rumgespielt, 100% neuwertig, 80 Euro

Samsung D730, OVP mit normalen Gebrauchsspuren, Rechnung vom 24.09.2005, 100 Euro

Nokia 6230, graphite, Vodafone, Gebrauchsspuren, Staub hinterm Display :D voll funktionsfähig, 35 Euro

alle Geräte in Hannover auch zur Abholung

Gruß Frank

Ach ja, habe hier noch so eine Fritz! ISDN Bluetooth Anlage mit BT-Stick und TK-Anlage, OVP, keine Ahnung, 30 Euro?

Leistung ist ja klasse :top:

wenn das Display so überragend ist wie beim 525, werde ich es mir überlegen... Obwohl ein HTC P3600 mehr bietet... und kleiner ist...

interessantes Gerät.... Hat das P535 UMTS? Und welchen Prozessor verwendet Asus bei dem schönen Teil...

Wenn das Display vom P525 verbaut wird, wäre das ein wirkliches Highlight :top:

Frank

Zitat

Wenn das Gerät nicht so einen krass hohen Strahlungswert (SAR-Wert: 1,80 W/kg) hätte, würde ich mir's gleich bestellen. Noch ein Tick mehr, und das dürfte überhaupt nicht mehr verkauft werden.

sag mal van Dusen, wo hast Du denn sowas her? Kannst Du das mal genauer belegen??? Meines Wissens sind 10 W/Kg erlaubt! Die alten BlackBerrys hatten auch alle über 1,8... Zumindest hat man dann wenigstens meistens Empfang :D

Klär uns mal auf.

Frank