Beiträge von Frank/2

:confused: man braucht doch überhaupt kein Zusatzprogramm!

Einfach den Geburtstag eintragen und mit Outlook syncen... Outlook macht automatisch einen "allday" Termin draus und es wird der Geburtstag immer passend am Tag auf dem HS angezeigt... Ging bei meinen ersten SPV schon :confused:

Frank

Hallo,

welcher Prozessor hat den welche Vorteile?

Texas Instruments OMAP 850 mit 200 MHz bein Orbit gegen
    Samsung S3C2442 mit 400 Mhz beim P3600

Das 36er Modell soll ja auch GPS integriert haben, welches sich durch ein SW-Update im Frühjahr nutzen lassen soll. Finde das Gerät deutlich interessanter als den Orbit/3300. Besseres Design und vor allem UMTS! Ohne würde ich eigentlich kein PPC mehr kaufen.

Welche Vor- und Nachteile seht ihr noch bei den Geräten?

Frank

Hallo,

habe hier ein Samsung D730 mit Symbian Software zu verkaufen. Gerät ist OVP, Headset unbenutzt, mit Rechnung vom 22.09.2005. Normale Gebrauchsspuren, keine großen Kratzer, Display absolut kratzfrei. Bilder auf Wunsch.

Natürlich ohne Sim- und Netlock und Branding.

Abholung in Hannover möglich.

120 Euro.

Gruß Frank

Hallo,

ich bin ja eigentlcih sehr erfahren mit WM und ActiveSync. Auf meinen Rechner laufen alle WM Phones per USB-Kabel. Auch der neue Orbit.

Leider verbindet das Notebook meiner Freundin trotz gleicher Einstellungen und ActiveSync 4.2 nicht mit dem Orbit :confused: Bekomme immer diese Fehlermeldung nach der Prüfung:

Für das Gerät konnte keine IP-Adresse abgerufen werden. Aktuelle Lösungen für häufig auftretende Probleme mit IP-Adressen erhalten Sie auf der Microsoft-Website. Klicken Sie hierzu auf folgenden Link:
    http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=65461
    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
    Es konnte keine Verbindung zwischen dem PC und dem Gerät hergestellt werden. Aktuelle Lösungen für häufig auftretende Verbindungsprobleme erhalten Sie auf der Microsoft-Website. Klicken Sie hierzu auf folgenden Link:
    http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=65257

Alles sehr komisch. Jemand eine Idee? Tausend Dank

Frank

Hallo,

mein MTeoR ist leider defekt :mad: Einmal eine Taste drücken bewirkt regelmässig 2mal drücken... schnell mal eine SMS schreiben ist so fast unmöglich.

Was mache ich mit dem Gerät? Habe es von Sascha. Zurück zu ihm? Gleich an einen Service?

Wer weiß was? ;)

Danke Frank