noch zu haben.
245,- Festpreis :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
noch zu haben.
245,- Festpreis :cool:
Hallo,
ein W705 in silber, brandingfrei und original verpackt habe ich auch noch über. Gerät hat ganz leichte Gebrauchsspuren. Inkl. 4GB M2 Stick.
99 Euro
Abholung in Hannover möglich.
Grüße
Frank
VERKAUFT
Hallo,
ich habe noch einen HTC Diamond über. Brandingfrei, OVP, Lieferschein von Arvato vom 09.07.2009.
Das Gerät ist fast neuwertig, minimalste Gebrauchspuren. Wurde immer mit Displayfolie benutzt, ist auch noch drauf. Headset unbenutzt.
Inkl. originale HTC Slim Tasche Leder schwarz top Zustand.
140 Euro
Abholung in Hannover möglich
Grüße
Frank
Hallo,
ich verkaufe meine PS3 Slim schwarz 120GB da ich sie nicht benutze. Ein paar mal gespielt, keine Kratzer, absolut neuwertig, original verpackt, Quittung vom 05.11.2009.
Originalzubehör
2 Controller (Sony)
Vertical Stand Standfuß
270,- Euro
Spiele:
GT5 Prologue 15 Euro
Motor Storm Pacific Rift 17 Euro
Abholung und Besichtigung in Hannover möglich.
Grüße
Frank
Muss den Thread mal wieder hochholen. Zeigt das T700 eigentlich den SMS Verlauf als Chat dar? Kann man das einstellen?
Danke
Frank
gibts da echt noch nichts?
Grüße
Frank
ist ein schönes Gerät ![]()
Hallo,
verkaufe einen Diamond 2. Gerät war eine Woche in Gebrauch mit Displayfolie, keine Kratzer oder Ähnliches. Original verpackt, Branding- und Simlockfrei. Rechung vom 15.07.2009
307,- Euro inkl. versichertem Postpaket
Abholung in Hannover ist auch kein Problem. Bitte keine Tauschangebote.
Grüße
Frank