-
Hallo,
verkaufe mein W890i in schwarz von Vodafone. Original verpackt, alles dabei, Rechnung vom 05.01.2009. War mein Alltagsgerät, daher ein paar kleine Gebrauchsspuren, nichts wildes.
85,- Euro inkl. Versand, oder Abholung in Hannover möglich.
Grüße
Frank
-
-
Hallo,
habe heute aus einer VVL ein freies Nokia N85 bekommen. Das Gerät ist brandingfrei und kommt natürlich mit sämtlichen Zubehör und Rechung von heute. Habe heute damit rumgespielt, Folie noch drauf, absolut neu.
320 Euro,- inkl. DHL Paket, oder gerne auch Abholung in Hannover.
Grüße
Frank
-
Hallo,
ich suche ein möglichst neuwertiges Sony Ericsson W890i in silber.
Grüße
Frank
-
Hallo,
ich verkaufe mein Nokia E71 in grey steel. Wollte das Gerät eigentlich als Ersatzgerät zu meinem iPhone benutzen, habe es aber zu selten im Betrieb. Dafür lohnt es sich nicht.
Kommt direkt vom Nokia Shop, Rechung vom 20.12.2008. Branding- und Simlockfrei. War ein paar mal im Gebrauch, minimalste Gebrauchsspuren, natürlich alles original verpackt.
Kann bei mir in Hannover auch abgeholt werden.
245,- Euro inkl. DHL Paket
Grüße
Frank
-
-
Hallo,
habe hier ein iPhone 2G 8GB von T-Mobile über. Es ist original verpackt, Rechnung vom 17.12.2007. Das Gerät wurde vor 4 Wochen bei T-Mobile ausgetauscht und ist nahezu im neuwertigen Zustand, die Rückseite weist kleine Gebrauchsspuren auf. Zusätzlich ist eine ziemlich hochwertige Ledertasche dabei, Marke kenne ich leider nicht.
Gerne kann ich auch Bilder schicken. Abholung und Besichtigung in Hannover möglich.
355,- Euro inkl. versichertem DHL Paket
Grüße
Frank
-
Das B&W ist definitiv mit Abstand das Beste Soundsystem im Moment :top:
Grüße
Frank
-
Hallo,
verkaufe ein neues HTC S740. Habe damit einen Tag zu Hause rumgespielt, Rechung vom 06.01.09. OVP, alles neuwertig.
315,- Euro
Abholung in Hannover möglich.
Grüße
Frank
-
Hallo,
verkaufe eine unbenutze Garmin Mobile 20 Europa Software inkl. Halter und Bluetooth GPS Sender. Alles OVP. Die Software ist zu allen Windows Mobile und Pocket PC, Palm OS und Nokia S60 2nd und 3rd Edition kompatibel.
Hätte gerne 39 Euro plus Versand dafür. Oder Abholung in Hannover
Grüße
Frank